|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaften Damen und Herren 2010
![]() Wenig Platz am Tisch...Ich frage einen anderen![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
also in anzug + mantel seh ich echt schmal aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Dienstag ist Auslosung! Abgesehen das die Jugendplätze noch nicht offziell vergeben sind will ich mal mit den Tips anfangen.
Bei den Frauen wird es wohl zum ersten Mal ein rein Merseburger Podest geben können, wenn alle spielen und sich normal motivieren. Bei den Herren sieht das ja wie immer anders aus. Der Kreis ist groß: Köhler, J. der top-favorit Roß, Ch. der geheim-favorit Köhler, S. der immer-favorit Kolle der publikums-favorit Becki der titelverteidiger-favorit Binde,Schmidt, Opi und Tschensinger- bilanzen-favorit (eine Gruppe?) Görner - wollen alle gegen ihn gewinnen und damit ist er favorit!!! (KEM und BEM-Sieger, Hattrick?) tja und die dicken (Gärti und ich)! Verspricht spannend zu werden. P.S. Spielt jemand in MD am WE????
|
|||
|
|||
|
Von Börde I sind einige beim "Diesdorfer Weihnachtsturnier" dabei. Auch sonst wie immer starke Beteiligung. Es haben bis jetzt schon über 130 Spieler/innen in den einzelnen Klassen gemeldet.
Gruss Onkel Olaf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...ist mir zumindest körperlich die ähnlichste gruppe ;-) also viel glück an alle...
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Ich kann mich noch an einen beliebten Tipwettbewerb bei den DDR - Meisterschaften erinnern.Wer die meisten Meister vorausgesagt hat, erhielt den kompletten Einsatz als Gewinn bzw.wurde unter den Gewinnern aufgeteilt.Was haltet ihr davon, wenn wir dies bei den LEM machen? Tips müssen vor den ersten Spiel abgegeben werden. Mein Vorschlag: Einsatz 2,00 EUR. Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das Geld der Verlierer spenden wir dann dem Verband...!!! Da das ein ziemlich lukratives Angebot ist, bin ich dabei... Mix: Jenny/Jens Doppel: Jenny/Julia und Tschensinger/Basti Einzel: Jenny und Robert
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (02.01.2010 um 15:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spielen denn wenigstens alle Spielerinnen eurer ersten Damenmannschaft bei den LEM mit? |
|
|
|||
|
|||
|
...anbei das Plakat zu LEM...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.