|
|||||||
| Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schumi-Comeback -> Wie wird er abschneiden?
Dass er Weltmeister wird, kann wohl nur Wunschdenken sein.
Ich glaube, dafür ist er zu lange raus aus dem Sport... Mithalten wird er aber schon können, vielleicht ja sogar das ein oder andere Rennen gewinnen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber stimmt schon, ein Hauch Optimismus ist dabei
|
||||
|
||||
|
Wünschen würd' ich's ihm natürlich auch.
Das wär' schon was ! Aber wie gesagt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Theoretisch kann er das natürlich, der hat nicht von ungefähr so oft den WM Titel geholt. Nur ist er mitlerweile auch etwas älter geworden, während viele GUTE, junge Fahrer dazugekommen sind. Einerseits ist da Hamilton, der wird ohne Frage ganz vorne mitfahren, zusammen mit Raikkönen und Alonso, andererseits sind Kubica und Vettel meine Geheimfavoriten, denn die werden wirklich in jedem Rennen besser.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sollte dann noch eine Umfrage gestartet werden, wer am Ende wirklich wo steht...
|
||||
|
||||
|
Außerdem muss man auch erstmal schauen, wie gut das Auto ist. Da wird er sich zuerst an seinem Teamkameraden messen lassen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fährt der nicht mit Rosberg? Wenn ja, wird er vor dem landen. Rosberg ist zwar gut, nur fährt der nie wirklich konstant
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke nicht, dass Schumacher es mit Rosberg so leicht haben wird
![]() Aber bei dem Ehrgeiz, den Schumacher an den Tag legt, wird er sicherlich -und das steht fest- alles versuchen, um vor Rosberg zu landen. |
|
|
||||
|
||||
|
Aber dieser wiederum auch, immerhin ist sein Kamerad Schumi, der Ex-Weltbeste!!! Da werden sich beide fighten
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht, dass Rosberg Schumi gefährlich werden kann. Schumi ist als Fahrer einfach noch einmal eine Klasse besser und hat auch viel mehr Erfahrung auf den meisten Strecken, weswegen er konstanter fahren wird^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.