Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2003, 15:23
materialguru materialguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

materialguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
umstieg vulkan --> stiga energy

hi.

nach der saison wollte ich mal den stiga energy aufprobieren. bisher habe ich mit dem vulkan-kleber geklebt und habe daher keine vergleichmöglichkeiten. der stiga scheint aber sehr beliebt zu sein. beim vulkan habe ich immer 1 schicht (1 pinsel voll) und nur auf der vorhand geklebt. beim stiga kann man "einen pinsel voll" nicht mehr so gut definieren. der pinsel ist einfach kleiner und bei weitem nicht so gut wie der beim vulkan. auch durch den dünnflüssigereren kleber bleibt einfach nicht so viel am pinsel. bringt es etwas, den kleber in die vulkan-dose umzufüllen? zumindest hätte ich dann einen besseren pinsel. wie klebe ich denn mit dem dünnflüssigen zeug "einen pinsel voll", wenn schon der halbe pinsel wieder in der dose gelandet ist?

worin bestehen denn die unterschiede zwischen dickflüssigen und dünnflüssigen kleber?
Alt 17.05.2003, 15:39
Oliman99 Oliman99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oliman99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zum thema pinsel und dosen gabs schon mal einen ausfürhlichen thread:

http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=8895
Alt 17.05.2003, 16:02
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Oliman99
zum thema pinsel und dosen gabs schon mal einen ausfürhlichen thread:

http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=8895

Jetzt bin ich wirklich fertig. Nach dem lesen dieser Diskussion habe ich einen kurzen Blick auf die ITTF-Pinsel-Zulassungsliste geworfen - und siehe da, der von mir benutzte Tensor-Pinsel steht da nicht mehr drauf. Jetzt werde ich wohl oder übel mit dem Tischtennis aufhören müssen, da ich mich doch so an den Tensor-Pinsel gewöhnt hatte. Den D.Tecs oder Formula-Pinsel habe ich schon versucht, keine vergleich zum guten alten Tensor-Pinsel.

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »