|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
umstieg vulkan --> stiga energy
hi.
nach der saison wollte ich mal den stiga energy aufprobieren. bisher habe ich mit dem vulkan-kleber geklebt und habe daher keine vergleichmöglichkeiten. der stiga scheint aber sehr beliebt zu sein. beim vulkan habe ich immer 1 schicht (1 pinsel voll) und nur auf der vorhand geklebt. beim stiga kann man "einen pinsel voll" nicht mehr so gut definieren. der pinsel ist einfach kleiner und bei weitem nicht so gut wie der beim vulkan. auch durch den dünnflüssigereren kleber bleibt einfach nicht so viel am pinsel. bringt es etwas, den kleber in die vulkan-dose umzufüllen? zumindest hätte ich dann einen besseren pinsel. wie klebe ich denn mit dem dünnflüssigen zeug "einen pinsel voll", wenn schon der halbe pinsel wieder in der dose gelandet ist? worin bestehen denn die unterschiede zwischen dickflüssigen und dünnflüssigen kleber? |
|
|||
|
|||
zum thema pinsel und dosen gabs schon mal einen ausfürhlichen thread:
http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=8895 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt bin ich wirklich fertig. Nach dem lesen dieser Diskussion habe ich einen kurzen Blick auf die ITTF-Pinsel-Zulassungsliste geworfen - und siehe da, der von mir benutzte Tensor-Pinsel steht da nicht mehr drauf. Jetzt werde ich wohl oder übel mit dem Tischtennis aufhören müssen, da ich mich doch so an den Tensor-Pinsel gewöhnt hatte. Den D.Tecs oder Formula-Pinsel habe ich schon versucht, keine vergleich zum guten alten Tensor-Pinsel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.