|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative !
Wie waers mit nem andro super core off- ?
Das ist echt super ! Hab ne tierische Kontrolle damit ! Zu den Sriver FX Belaegen ... ich spiele zZt Sriver S und will auf FX wechseln. Kannst du mir das empfehlen $cr4t2 ?? |
|
|||
|
|||
So also mein Tiprobier unbedingt das Bty VSG 21-4000 OFF- aus!
Das is sau geil aber hat auich einen entsprechenden Preis! Ich spreche aus Erfahrung denn ich speile dieses Holz mit 2 Sriver Fx in 2,1mm
|
|||
|
|||
@ difu habe leider keine lust mehr alle snochmal hinzuschreiben, macht auch keinen sinn, da meine wahl schon zu 80 % steht.
Holz: Waldner Diablo VH: 1,9 FX RH: 1,9 El oder L oder s oder oder oder da muss ich och gucken @ Klebeazubi Also so viel ich weis isind die S und L beläge härter als der FX und der el ist mitten drin. Also zum spielgefühl: Ich find ihn nicht zu weich und schnell genug ist er auch und spind also wenn du den belag kleben willst dann ist er denke ich besser als der S aber auch weicher und spinfreudiger. Aber benutz mal die suichmaschine da findestet du 200 % tig sehr sehr viel zu dem Belag und seinen gebrüdern S und L usw... Desweiteren kaufe ich mir bald den schläger und berichte euch wie ich ihn finde. Kann aber 2 wochen dauern da ich erst mitte diese woche geld bekomme und dann am weekend kaufen gehe. Also bleibt cool bis nexte woche mfg Scrat |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.