|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Exotica: Wallie Cesalo wins the Brio Thunderspin Winning Warrior Fusion Award
zur hard version deutlich zur normlen meine ich mich zu erinnern nicht viel, war damals aber auch geklebt (alle drei)
|
|
||||
|
||||
AW: Exotica: Wallie Cesalo wins the Brio Thunderspin Winning Warrior Fusion Award
Zitat:
Den Force von Imperial hab ich eine Zeit lang gespielt.Moderater FKE,ein grosses Plus des Belages ist die gute Haltbarkeit.Der Force wurde weiterentwickelt zum "Force Speed Tension" einer der schnellsten Beläge die ich gespielt habe.
|
||||
|
||||
Na, das mit dem Force hört sich ja gut an. Kann man derzeit ja günstig bekommen. Wenn er haltbar ist und ein wenig FKE hat, dann sollte ja spätestens das geringe Gewicht ihn sehr interessant machen... Ich bin gespannt!
|
|
|||
|
|||
Setz-It hat mich gebeten etwas mehr über den Stag Thunderspin zu sagen:
Entgegen anderen Aussagen, sind meine Stag Thunderspin's allesamt mit "Made in Japan" gekennzeichnet! Der Obergummi ist stark griffig und spinnfreudig, wenn auch weniger als klebrig, spinnfreudige Beläge. Sowohl früher auf einem Balsa-Holz als auch aktuell auf dem LKT No.1 (Hinoki-carbon-Koto-Kork) habe ich den Thunderspin (1.8mm) vorallem als Rückhand-Belag benutzt. Als Vorhand habe ich in nur Kurz auf einem Balsa-Holz probiert aber zugunsten von klebrigen Belägen wieder verworfen. Meine Einstuffung: Tempo: ALL+ (Auf dem Balsa-Holz schien er mir früher schneller) Katapult und Elastizität: Mittel (normaler Japan-Belag) Kontrolle: Ausgezeichnet (leicht schnittempfindlich) Schnitt: Gut, sehr griffig (aber < als klebrige Beläge) Härte: In 1.8mm weich aber nicht sehr weich Sehr kontrollierter, spinnfreudiger evt. leicht offensiver Allroundbelag für eine sichere Rückhand mit vielen Möglichkeiten! Gruss Daniel |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, Daniel!
Den Warrior SS nehme ich wieder runter, da ist wahrscheinlich der Schwamm vorgealtert, obwohl das OG tiptop aussieht, oder ich hab mich verklebt. Weiter gehts mit Imperial Force und 20one45. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.