|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Stiga Super-Carbon, Butterfly Biside o.ä.
Moin zusammen,
mein schönes 30 Jahre altes Stiga Super Carbon mit Alser-Griff, verabschiedet sich so langsam. Fall eine/r von Euch noch so eins in gutem Zustand hat, würde ich das gerne kaufen. Ansonsten hätte ich Interesse an ähnlichen Hölzern (Off-), d.h. sie müssen zwar schnell sein, aber eine deutliche Ballrückmeldung abgeben (dürfen also ruhig etwas elastisch sein und schwingen). Ich habe da z.B. an ein Biside oder auch an Waldner Senso Carbon gedacht. Wenn Ihr so etwas habt, bitte hier posten oder PN an mich. Danke und Gruß Hardi117 |
|
||||
|
||||
AW: Suche Stiga Super-Carbon, Butterfly Biside o.ä.
Gab es vor 30 Jahren schon Carbon Schlaeger, glaube eher nicht?
Habe aber Stiga Tube Carbo FL zu verkaufen. Greetz T |
|
||||
|
||||
Gab es damals schon Carbon Schlaeger, eher nicht ??
Hab altes Stiga Off (~32 Jahre alt) zustand 3, oder nur getestetes Tube Carbo FL anzubieten. |
|
||||
|
||||
Gab es vor 30 Jahren schon Carbon Schlaeger, eher nicht?
Habe aber 3 Stiga Hoelzer welche passen wuerden. Bei Interesse PM
|
|||
|
|||
Ja, man glaubt es kaum, die Carbon-Technik ist vor rund 30 Jahren entstanden (können auch 28 oder 29 sein). Das Stiga Super Carbon war seinerzeit das langsamste Carbon-Holz und das einzige, welches nicht "bretthart und stocksteif" war.
Das normale Off-Holz war härter und schneller als das Carbon, komischerweise. Deshalb hätte ich auch gerne wieder so ein Carbon-Holz. Gruß Hardi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.