|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
Lenkerbeck - Annen 6:9
Lüdinghausen - Herne-Vöde 9:6 Ramsdorf - Buer-Hassel 5:9 Bertlich - Waltrop 9:3 Beckhausen - Bochum-Werne 8:8 Gelsenkirchen - Bergkamen 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck - Annen 7:9
Lüdinghausen - Herne-Vöde 9:5 Ramsdorf - Buer-Hassel 4:9 Bertlich - Waltrop 8:8 Beckhausen - Bochum-Werne 6:9 Gelsenkirchen - Bergkamen 9:7
|
||||
|
||||
|
Lenkerbeck II vs. Annen: 9:1
Annen weiterhin ohne Pohl sowie an diesem Wochenende ohne die etatmäßige Mitte Schneider (Skiurlaub) und Woywod (beruflich verhindert) Damit sich nicht frühzeitig Spieler aus der 2.Mannschaft festspielen und diese dadurch im Abstiegskampf geschwächt wird, werden vermutlich 2 Spieler aus der 5. Mannschaft aushelfen. Landesliga wir kommen….. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört das Woywod die Brocken hingeschmissen hat......
|
|
|
||||
|
||||
|
Brocken hingeschmissen.....wohl eher sein Holz übers Knie gelegt.
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast es wohl doch nicht schon wieder gemacht.....
Ich könnte noch einen Eigenbau aus Edeltanne für die Rückserie anbieten! Damit könntest du den ein oder anderen 'Nadelstich' setzen. Bringst du morgen zum Training die Noppe mit, muss für Samstag schon mal testen!!
|
||||
|
||||
|
Nein hab ich seit dem Spiel gegen Gelsenkirchen nicht mehr gemacht. Das Christkind hat sogar ein neues Hölz aus Japan namens Korbel mitgebracht.
Du willst gegen giftige Noppen trainieren? Kein Problem! Was darf es denn sein? spezialbehandelter Meteor 8512 Palio CK 531a Blue edition alter Superblock oder lieber nen ehrlicher Andro classic? Kannst dir was aussuchen....aber ich glaube mit ehrlichen Belägen bringt das Training für Samstag wohl nicht viel...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zwecklos
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck - Annen 9:4
Lüdinghausen - Herne-Vöde 8:8 Enge Kiste Ramsdorf - Buer-Hassel 4:9 Bertlich - Waltrop 8:8 kann auch nen 9:5-5:9 geben Beckhausen - Bochum-Werne 9:4 Gelsenkirchen - Bergkamen 2:9 Punkte 21 + 22 gegen den Abstieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Alle setzen deutlich auf die Hasseler Mädels ? Kann ja wohl nicht sein, da muss ich auch mal wieder tippen
![]() VfL Ramsdorf - SC Buer-Hassel 9 : 0 W Die Gäste sicher stärker aufgestellt als in der Hinserie und damit in der Favoritenrolle. Nützt bei der Wetterprognose aber nichts: ins Westmünsterland schaffen sie es einfach nicht rechtzeitig ![]() ![]() DJK Germania Lenkerbeck II - DJK BW Annen 9 : 2 Bei der Personalsituation der Gäste gilt es wohl nur, die Höchststrafe zu vermeiden ... Post SV Gelsenkirchen - TuRa Bergkamen 8 : 8 Drittes siegloses Spiel in Folge für den (Noch-) Spitzenreiter ![]() SC Union Lüdinghausen - TTC Herne-Vöde 6 : 9 Die Truppe aus Herne liegt den Gastgebern einfach nicht ... SuS Bertlich - TTV Waltrop 99 5 : 9 Ein Befreiungsschlag der Gastgeber würde mich aber auch nicht wundern ... TB Beckhausen - TTC Bochum-Werne 9 : 6 Hartes Stück Arbeit für TBB gegen die Überraschungsmannschaft der Hinserie ... Allen viel Spaß und gute Fahrt ! Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

zwecklos