|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
@Tschörde: Warum stellst du heraus, dass ich im Fünften hinten lag? Du hättest herausstellen sollen, dass ich eigentlich locker in drei Sätzen hätte gewinnen müssen, wenn ich hier mal so richtig arrogant auftreten darf
Das hätte es in diesem Fall jedenfalls deutlich besser getroffen. Dennoch der Teamerfolg war echt überraschend und macht Mut für die Rückrunde. Unsere Ersatzleute, selbst wenn sie aus dem unteren Paarkreuz der zweiten Herren kommen, scheinen absolut konkurrenzfähig in der Verbandsliga zu sein. So werden wir den Klassenerhalt früh unter Dach und Fach haben. ![]() Auf jeden Fall ein tolles Spiel zum Hinrundenabschluss. Nach temporärer starker Lustlosigkeit, hat sich bei mir heute tatsächlich Vorfreude auf die Rückrunde eingestellt!
|
||||
|
||||
|
Um das Warten auf die Rückrunde zu verkürzen, könnte man zB das Hinrundenfazit aus Töster Sicht lesen!
Siehe Sig! Entweder noch in den News (Aktuelles) oder über VL -> Informationen! |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
@Muchte: Schönes Fazit auf eurer HP. So was tolles können wir nicht bieten. Vor allem nicht was die Resultate angeht ;-) Aber wenn du den Artikel schon so in der Öffentlichkeit anpreist, dann nehm ich ihn auch mal auseinander...
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wobei es uns zwar in der Spitzengruppe hielt, EUCH hingegen hievte es in die Favoritenposition im Meisterschaftsrennen.Zitat:
Zitat:
Und die Meisterschaft scheint mir auch sicher, wobei man Ritterhude nicht ganz abschreiben sollte. Aber ich glaube gegen die gewinnen wir in der Rückrunde und machen euch dadurch zum vorzeitigen Meister ;-)Zitat:
Auch in engen Situationen behält er die Nerven und gewinnt. Ich denke auch in der Rückrunde wird er wieder der erfolgreichste Spieler der Liga sein. Und was dazu kommt: Auch noch ein unheimlich sympathischer Mensch. Eigentlich etwas viel auf einmal... ;-) Veratet mal was über seine Schattenseiten... ![]() Zitat:
Die übrigen Spieler von euch kommentier ich nicht. Habe ich nicht gegen gespielt. Daher sind meine Eindrücke nicht ausreichend "eingebrannt" ;-) Wer sich wundert über meine umfangreiche Kommentierung zu dieser Uhrzeit - Komme gerade von einer Weihnachtsfeier... da ist man dann manchmal "so drauf"... ;-) Schöne Grüße und eine erholsame Pause aus Hude wünscht die blonde Inge ,-)
|
|||
|
|||
|
Naja Felix,
sicher hast du recht das in den letzten Jahren schon andere Namen im oberen Paarkreuz gespielt haben, aber zum Einen wurde geschrieben "zu den Stärksten Ligen" und zum Anderen muss man Mannschaften immer als Ganzes betrachten. Huuk und Tamas waren mit extremen Abstand die besten Männer in ihren Mannschaften, da verliert man also zwei Einzel und ein Doppel aber gegen den Rest der Spieler können die jetzigen Mannschaften absolut mithalten. Wenn man dann die Bilanzen der Spieler des oberen Paarkreuzes der Rückrunde und der HInrunde miteinander vergleicht, so müsste man schon annehmen das die alle deutlcih schlechter geworden sind, möchte man die Aussage aufrecht erhalten, dass die Liga schlechter geworden ist. Fakt ist und da gebe ich dir recht: Unausgeglichen und Langweilig sieht anders aus! |
|
|
|||
|
|||
|
Merry Xmas!
|
||||
|
||||
|
Hm... habe gehört, dass mein obiger Beitrag von verschiedenen Seiten fehlinterpretiert wurde. Mein Anliegen war in erster Linie etwas Entertainment, was offensichtlich misslang, denn so viele Antworten habe ich nicht provozieren können. Und der ein oder andere scheint zu denken, ich wollte dei Liga diffarmieren und als super schlecht darstellen. Das war nicht meine Absicht. Ich fand es nur nicht korrekt zu sagen, dass die Liga eine der stärksten der letzten Jahre sei. Das stimmt zumindest in der Spitze nicht. Und auch Sigis Leistung wollte ich in keiner Weise abwerten. Auch wenn ich die eine schwächere Halbserie von ihm erwähnt habe weiß ich natürlich, dass Sigi auch schön häufiger gute Bilanzen im oberen Paarkreuz der Verbandsliga erspielt hat. Und seine derzeit beeindruckende starke Bilanz hat sicher nicht nur damit zu tun, dass die Liga oben etwas schwächer geworden ist, sondern einfach auch mit einer tollen Form.
Naja, hoffe jedenfalls dass sich keiner von meinem Beitrag angegriffen fühlt. Spätestens nun nicht mehr. Nach der Weihnachtsfeier war ich halt in guter Stimmung und wollte etwas Leben reinbringen ins Forum. Wie so oft stellt sich aber im Nachhinein heraus, dass weniger meistens mehr ist... Naja nicht jeder ist Lernfähig - zumindest in Teilbereichen bei mir auf jeden Fall Fakt
|
|||
|
|||
|
Soo...
wünsche zunächst allen ein gutes neues Jahr! Mit viel Gesundheit und Erfolg und was sonst alles noch dazu gehört! Da das Tippspiel noch nicht so weit ist, fange ich hier mal an das erste WE zu tippen! Hude - Niedermark 9:3 (Mit neuem Elan in der Huder Mannschaft kann N´mark hier nichts ausrichten denke ich) L´förden - W´celle 8:8 (Duell auf Augenhöhe) Borssum - Celle 9:7 (Borssum muss drin bleieben ;-)) Mal sehen was passiert in der RR!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Den netten Neujahrswünschen schließe ich mich an. Und dann beteilige ich mich auch an der munteren Tipprunde
![]() Zitat:
Langförden - Westercelle 4:9 (Westercelle entwickelt sich konstant durch Training weiter) Borssum - Celle 4:9 (Ohne Woll hat es Borssum schwer)
|
||||
|
||||
|
Ich tipp dann auch mal:
Hude - Niedermark 9:6 Langförden - Westercelle 4:9 Borssum - Celle 5:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Das hätte es in diesem Fall jedenfalls deutlich besser getroffen. Dennoch der Teamerfolg war echt überraschend und macht Mut für die Rückrunde. Unsere Ersatzleute, selbst wenn sie aus dem unteren Paarkreuz der zweiten Herren kommen, scheinen absolut konkurrenzfähig in der Verbandsliga zu sein. So werden wir den Klassenerhalt früh unter Dach und Fach haben. 

Und die Meisterschaft scheint mir auch sicher, wobei man Ritterhude nicht ganz abschreiben sollte. Aber ich glaube gegen die gewinnen wir in der Rückrunde und machen euch dadurch zum vorzeitigen Meister ;-)
Naja nicht jeder ist Lernfähig - zumindest in Teilbereichen bei mir auf jeden Fall Fakt