|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Imperial Rubber 45 20 one
Hallo Zusammen!
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Belag gemacht? Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Imperial 20one45
Im Moment spiele ich wieder den 20one11 frischgeklebt in 1,8mm auf VH.
Den 20one45 habe ich mal vor einigen Jahren auf VH gespielt, war aber auf nem andern Holz, daher kann ich Dir leider nicht viel sagen. Die Haltbarkeit der Imperial- Beläge ist aber als sehr gut zu bezeichnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte nicht gedacht dass der Belag so selten gespielt wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Imperial 20 one 45
Da der Rückkehrer im FS Focus II - Thread mich gerade auf die Imperials, die ich bis vor kurzem gespielt habe, angesprochen hat, werde ich mal kurz einen Vergleich zum HP@ ziehen.
OG: Etwas härter, dem Mendo nicht unähnlich, aber nicht so griffig wie Mendo nd HP@. Schwamm: Etwa auf Bryce-Niveau. Etwa 46° und damit doch deutlich härter als der HP@ (44°). Spin: Nicht die Stärke des Belags. Sowohl TS als auch AS und US überm Tisch lassen auch auf Dauer zu wünschen übrig. Tempo: Ordentlich. Kommt locker an den HP@ ran, übertrifft ihr m.E. sogar in wenig. Absprungwinkel: Sehr hoch für einen Belag dieser Härte. Kommt natürlich nicht an Mambo, Samba und Co. ran, jedoch deutlich höher als Mendo und HP@. Haltbarkeit: Obergummi sehr gut (nach 3 Monaten immer noch i.O.), Schwamm katastrophal. Während ich den HP@ rund 6 Monate spielen konnte, machte der Imperial schon nach rund 3 Monaten schlapp. Wenn noch Fragen sind - immer her damit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Imperial 20 one 45
Hallo!
Hat jemand von Euch den Imperial20one45 mal gespielt? Wie sind die Erfahrungen? Ist er ähnlich wie der Sriver? Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Imperial 20 one 45
Keiner hier, der das Teil schon mal gespielt hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist einer meiner nächsten Testkandidaten nach dem Force. Habe einen gut erhaltenen in 2,1. Werde dann berichten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Haste schon getestet?
|
|
|