|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/West Herren 2009/10
Es steht aber ein Berger noch drin der nicht viel gespielt hat und hinten haben sie auch fast immer super Ersatzleute. Denke nicht das sie noch was mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Aber mal schauen was noch passiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn Jens Harti jetzt in die 1. bei Post aufrückt, wird sich die Zweite nach der guten Hinrunde halten. Zumindest haben sie die beste Ausgangssituation von den vier Teams, die noch auf den Relegationsplatz abrutschen könnten. Und der Rasshofer an 6 ist sicherlich auch kein Schlechter
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat meiner Meinung nach einen faden Beigeschmack, einen Spieler, der 2 Jahre lang in der 5 (!!). Mannschaft gespielt hat, plötzlich zur Rückrunde in der 2. Mannschaft aufzustellen......damit kein Spieler aus den anderen Mannschaften aufrutschen muss.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Und das, nachdem es am 1. August 2008, also vor 17 Monaten, vom Präsidium des Verbandes per Rundschreiben bekannt gegeben, während der ganzen letzten Saison praktiziert wurde und zudem in WO A2 ("bei allen Veranstaltungen") steht ? Die angegebenen Quellen beantworten Dir sicherlich auch Deine Fragen. (Außer über das konkrete Material von Spielern die wir mit ENEZ geprüft haben; darüber geben wir Tester natürlich keine Auskunft an Dritte.)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber dafür gibt's mehrere Gründe:1. hab ich in den letzten 9 Jahren nicht mehr Landesliga, geschweige denn höher gespielt. 2. hab ich zwar auch schon einen Schiedsrichter-Kurs gemacht und war im Einsatz bei Schwedischen Meisterschaften + 2. Liga (Gräfelfing). Aber auch das ist lange her UND betraf solche Regeln noch nicht. 3. hab ich (außer Jugendtrainer) keine Funktion im Verein, so dass ich von solchen Rundschreiben nichts mitbekomme. 4. Thorsten, weißt Du ja, dass ich mich zwar teilweise ganz gut auskenne, aber das gilt (wegen meiner Arbeit damit + Leidenschaft dafür) nur auf Profi-Ebene (speziell Events). 5. wüsste ich natürlich SCHON gern mehr. Aber meine TsOHA lässt mir ja seit 5 Jahren noch nicht mal Zeit voll zu arbeiten, geschweige denn statt knapp 1 Mal 2-3 Mal pro Woche zu trainieren, wie ich es gern würde. Und da kommt natürlich Alles Theoretische leider NOCH mehr zu kurz. Zitat:
- Im Rundschreiben selbst heißt es ja nur "mehrfach während eines Mannschaftskampfes". Da weiß man also immer noch nicht, welcher Spieler in einem Punktspiel wie oft kontolliert wird. Also auch nicht, ob jene 2. Kontrolle freiwillig oder wegen des Einzels kam. - Und nicht, ob er dann im Einzel den vorher gesperrten Schläger wegen nun bestandenen Tests wieder benutzen konnte. - Dass man nur 1 Ersatzschläger nehmen darf - "einmalige Möglichkeit des Schlägerwechsels" -, kenn ich ja auch von ProTour etc., macht es aber noch unklarer, mit welchem Schläger die beiden Einzel dann gespielt werden konnten. Und die "Auskunft" bzw. eben Antworten brauch ich ja auch nicht vom Tester. Ich hoff(t)e, einer aus den 2 Teams könnte das aufklären.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann in diesem Sinne gute Nachrichten anfügen: Tests werden seit dieser Saison auch in den Leistungsklassen unterhalb der 6. Liga vorgenommen, zunächst hauptsächlich bei den Turnieren der BCD-Klasse. Die Beanstandungsquote liegt erfreulicher Weise auch hier bislang unter 10%, und auch hier sind die Spieler in aller Regel bereit, sich sachkundig zu machen und regelgerecht zu verhalten. Einzelne Punktspiele in den Bezirksligen werden nun folgen. Und dass jede Mannschaft nur einmal pro Saison drankommen kann, ist auch kein unumstößliches Gesetz - man reagiert ja z.B. auch auf die bisherigen Ergebnisse der Kontrollen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist das jetzt offiziell "verboten" oder ist ein ab werk nachbehandelter Belag nach den jetztigen Regeln "legal"?? ![]() Anbei ein Video von 2 Butterfly Vertragsspielern die mit den sog. " factory tuned" Belägen von BTY spielen http://www.youtube.com/watch?v=PDSYhP8yeMQ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bedauerlicherweise wird auch weiterhin die Anzahl der Tests exorbitant unter der Anzahl der Stimmen liegen... Naja, egal. Solln die alle nur tunen, kleben und was weiß ich noch, solange sie meine Spins ins Aus ziehen - die Arschgeigen...
|
|||
|
|||
|
Liebe Sportfreunde,
nach langer schwerer Krankheit möchte ich mich heute als Spielleiter zurückmelden bzw. die Vereine, die mich noch nicht kennen, herzlich begrüßen. Nach nun mehr einem Jahr unfreiwilliger Pause werde ich ab sofort die Liga wieder leiten und möchte Sie deshalb bitten, alle Schriftwechsel und Anfragen nun an mich zu richten. Meine Kontaktdaten können Sie unten entnehmen. Spielberichtsbögen faxen Sie bitte an unten stehende Faxnummer (es handelt sich hierbei um ein elektronisches Fax, welches bei mir im E-Mail-Briefkasten landet). An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Vertreter Julian Kienberger bedanken, der für mich die Ligenleitung während meiner Erkrankung übernommen hat. Nun wünsche ich Ihnen eine erfolgreiche Rückrunde dieser Saison und vor allem ein gesundes Jahr 2010. Mit freundlichen Grüßen aus Konstanz! Joachim Hofmann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

. Und das, nachdem es am 1. August 2008, also vor 17 Monaten, vom Präsidium des Verbandes per
Aber dafür gibt's mehrere Gründe: