|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 09/10
Und ich des öfteren vor Jahren in der Jugend gegen ihn gematched
|
|
|
|||
|
|||
|
...ja aber wenn ich mich richtig erinnere - Du deutlich positiv oben, er deutlich negativ unten, oder? Deshalb denke ich nicht, dass er viel gewinnen wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Wuddy: Wenn ihr aufsteigt, bleibst du tatsächlich in der Mannschaft? Man, die Verbandsliga muss ja schwach geworden sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. zudem ist die landesliga ja auch schwach, siehst du ja anhand meines ergebnisses.P.S. wenn mich mir das obere paarkreuz von einheit (verbandliga) anschaue. dann kann ich mehr als locker verbandsliga mitte spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ Brain Auch wenn es ein wenig hart klingt, aber im Grunde ist die VL dieses Jahr wieder sehr schwach. Nächstes Jahr dürfte es glücklicherweise wieder etwas besser aussehen. Trotzdem bleibt festzustellen, dass kaum eine Mannschaft wirklich das Zeug hat sich längerfristig in der OL zu etablieren.
Auch was das Niveau der OL betrifft hat Wuddy nicht ganz unrecht. Es stagniert die letzten Jahre. Brb droht sogar den Anschluss an SA zu verlieren. Wer hätte das vor einigen Jahren gedacht. Ob das Niveau durch einen Sieg Michaels abgeschätzt werden kann, ziehe ich in Zweifel, aber eigentlich darf dieser niemals passieren. Na und ob Becker ne 1 ist, stell ich hier mal nicht zur Disposition. |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid alle so toll,fühlt euch richtig groß!
Ihr Lutschers schreibt mir keine privaten Nachrichten mehr.geht keinem was an was da bei den Teufeln läuft! p.s.@ Herrn Meister: Ja es wird Hamburg sein ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja habe ebend Sehnsucht nach dir Jensi...schade das du nach dem 3. Mal immer schon durchhängst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

. zudem ist die landesliga ja auch schwach, siehst du ja anhand meines ergebnisses.