|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: tischtennis.de => neues Design
Ich finde das neue Outfit auch sehr gelungen, einfach mal wieder was neues fürs Auge...
Obwohl mir das alte auch sehr gut gefallen hat. V.a. finde ich die Seite (schon immer) recht übersichtlich, da gibt es viele, die nicht so gut strukturiert aufgebaut sind! mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde das neue "Outfit" nicht gerade ansprechend... ebenso fand ich die grüne Farbe viel besser (wurde dieser dunklere Blauton genommen, weil blaue Tische immer moderner werden?!).
|
|
|
||||
|
||||
|
Gewöhnungssache, wahrscheinlich.
Auf den ersten Blick fand' ich dieses Blau auch relativ unschön, aber mittlerweile geht's
|
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie ist das design von dttb.click-tt.de übernommen. Also neu...
|
|||
|
|||
|
Wo hast du denn die Anzahl der Beiträge her??? Schaue doch nur mal auf die erste Seite der Benutzerliste, dann fällt doch sicherlich auf, dass "wir" deutlich mehr als 77.000 Beiträge geschrieben haben!
Checka ca. 16.000 PI, Fastest je ca. 12.000 KB04, Fozzi, Klugscheißer je ca. 10.000 Sunfire ca. 9.000 Sriver Killer ca. 8.000 Nevada ca. 7.000 ..... Alleine die ersten 9 der "Rangliste" schaffen ja alleine schon mehr als 94.000 Beiträge! Anmerkung der Moderatoren: Er hatte sich vermutlich verschrieben und meinte "77.000 Themen" und hatte dabei die gleiche Zahl zweimal verwendet. MfG, die Modertoren von TT-NEWS |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry es sind 77.000 Themen
(ist korrigiert)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das Design übrigens nicht so gelungen, früher war der informative Teil mit den Berichten und Bildern übersichtlicher und breiter. Jetzt muß man viel mehr scrollen, um einen Text zu lesen; also ich finde es nicht so übersichtlich, oder liegt es an meiner Bildschirmauflösung vom Netbook
, was ich aber nicht glaube!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es funktioniert wohl noch nicht alles so wie es sollte, aber da geben wir den Zuständigen bzw. Verantwortlichen noch ein bisschen Zeit. Wurde früher nicht auch eine andere Schriftart verwendet? |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem Design kann man leben, aber wenn man von einem so dynamischen Sport auf der eigenen Homepage schreibt, sollte diese auch irgendwie diesem Prinzip folgen. Ordentlich und grafisch in Ordnung ist die wohl, aber ein bisschen weniger Statik hätte dem ganzen bestimmt keinen Abbruch getan, vielleicht würde das ganze auch noch besser ankomemn, wäre alles in Flash gemacht, so wie es manche Homepages schon haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und dass dieser Wechel am 07.01.2010 vollzogen wurde, wundert mich auch ein bisschen... der 01.01.2010 wäre doch ein nettes Datum gewesen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

(ist korrigiert)
, was ich aber nicht glaube!