|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste 2010
Hey ,
hier die Ausschreibung : Nachfolgend wird zu dem Ranglistenturnier für Damen und Herren im Kreis Essen eingeladen. Diese Spiele gelten wiederum als Qualifikation für die Vorrangliste auf Bezirksebene. Teilnahmeberechtigt sind Damen und Herren sowie Jugendliche mit Seniorenerklärung, die in einer Mannschaft ab Bezirksklasse aufwärts gemeldet sind. Interessierte Spielerinnen/Spieler wollen sich bis zum 12.12.2009 beim Kreissportwart Günter Schandinat melden. Die Termine für diese Ranglistenspiele: Damen: Samstag, 2. Januar 2010 / 15 Uhr in Borbeck (Halle 1) Herren: Sonntag, 3. Januar 2010 / 11 Uhr in Borbeck (Halle 1) Die Damen-Klasse kann auf Wunsch evtl. auch an dem Sonntag in einer anderen Halle ausgetragen werden. – Die endgültigen Nominierungen von jeweils max. 24 Spielerinnen/Spielern werden nach dem Meldeschluss kurzfristig veröffentlicht. Mich würde intressieren wer den mitspielt und wie eure Tipps aussehen ... |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 2010
Ich spiele mit, sehe mich aber als großer Außenseiter.
|
||||
|
||||
Zwei bis drei höchst favorisierte Krayer werden das Jahr wie immer mit einem gediegenen Sonntagmorgenfrühstück in Borbeck eröffnen.
|
||||
|
||||
Die Teilnehmer:
Siepmann, Burgmer, Schneider, S. (alle MTG Horst), Geelen, Cetin, Hunder (alle SG Heisingen), Bartmann, Krupp, Ranft, Berger (alle TTV Altenessen), Bartels (RuWa Dellwig), Chwalek, Matti, Freter, Ossowski, M. (alle SV Moltkeplatz), van Vuuren (Adler Frintrop), Engels, Kortmann (Kray 09), Sayar, T. (Tus Holsterhausen), Schwarz, Ustabas, Spoida, Zazula, Kudla (alle Eintracht Borbeck) Favoriten sind für mich Geelen und Cetin. Ganz vorne sollten noch Siepmann, Burgmer und Bartels landen. Ich habe gehört in Borbeck ist die Heizung kaputt. Findet die Rangliste trotzdem in der Prinzenstraße statt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße an alle und ein super Jahr 2010 wünsch ich.
|
|||
|
|||
Da warst Du aber ein ganz großer Außenseiter. Hast aber auch eine schwere Gruppe gehabt!
|
|
||||
|
||||
Da hast du in allen Belangen recht. Hast du keine Lust gehabt mitzuspielen?
|
|||
|
|||
Falls Du mich meintest, dann kann ich leider nur schreiben, dass das Teilnehmerfeld auf 24 begrenzt war. Ich bin davon ausgegangen, dass sich dort die Spieler melden sollten, die sich für die 24 besten aus Essen halten. Da gehöre ich definiitv nicht zu. Also keine Frage der Lust, eher der Leistung.
Stell Dir mal vor, ein Spieler aus der Kreisliga unten mit einer negativen Bilanz steht auf dem 24 Platz der Kreisrangliste? Hinterher werde ich dann noch namentlich in irgendwelchen Bizirks-, Verbands-, Bundes- oder Weltranglisten geführt. Ich gehöre mehr zu den TT-Interessierten, die Kommentare zu solchen Ereignissen abgeben. Dafür wurden Foren doch geschaffen, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.