|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Ich tippe auf ein 9:7 für Grün-Gelb
Erstens werden Sie ne gute Truppe aufbieten und Zweitens brauchen sie die Punkte nötiger . |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
mein Tipp für GG-VTTC Spiel 7:9, ihr unterschätzt Grün-Gelb ein wenig, m.M.n. Naja Samstag werden wir wohl gewinnen ![]() aber beide Mannschaften mit Ersatz und die Heizung ist in der Halle ausgefallen ![]() Vllt wird das dann ein ganz schön eisiges Spiel mit Mütze und Handschuhen ![]() Auf jeden Fall allen Teams eine erfolgreiche Rückserie, auch wenn es nicht jeden treffen kann. Aaroon
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Grundig,
unsere 1.Herren wird richtig heiß sein und ein sauberes 9:7 holen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn's natürlich ins Schlussdoppel geht, wird Grün Gelb auf jeden Fall punkten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich gönne zwar grün-gelb punkte aber das wird nichts gegen concordia bei voller mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und die Gewinner dieser kleinen Tipprunde sind:
Grundierer + Chandler ! Da sieht man mal wer Ahnung hat .Na ja - Insider eben.9:7 für Grün-Gelb 1, eine kleine Wertung beim Tippen kann Calle für sich beanspruchen, der auf das Schlussdoppel hinwies und damit auch zumindest ein bißchen recht hatte. Was doch ein Mannschaftstraining vor Rückrundenbeginn alles ausmachen kann... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da beginnt die Rückrunde für Eure 1. optimal . Weiter so .
|
|
|
|||
|
|||
|
Erste kleine Überraschung perfekt
![]() Nicht schlecht!!! ![]() Concordia mit voller Truppe, aber mit schwachen Doppeln. Grün-Gelb leicht geschwächt, hatte aber mit Wolff wieder den Sieggaranten gehabt ![]() Heute wird es hoffentlich keine Überraschung geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() gratuliere aber den jungs von der bunsenstrasse ![]() hoffe das concordia jetzt vechelde und berkum fürchten muss ![]() gruss der dicke |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.