|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln V |
|
2 | 6,06% |
| TTV GW Schultendorf V |
|
6 | 18,18% |
| ETG Recklinghausen II |
|
3 | 9,09% |
| TTG Bottrop 75 III |
|
1 | 3,03% |
| TSSV Bottrop III |
|
5 | 15,15% |
| TTC Horst-Emscher IV |
|
3 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 IV |
|
5 | 15,15% |
| TTC MJK Herten III |
|
8 | 24,24% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2009/2010
also es geht los mit der RR...
hier sind die ersten tipps: Schultendorf - TSSV Bottrop 9:7 Recklinghausen - TTC Bottrop 47 4:9 Kirchhellen - Horst-Emscher 5:9 MJK Herten - TTG 75 Bottrop 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
den Tipps schließe ich mich zu 100 % an. |
|
|
|||
|
|||
|
jaaaaa also ...
es is fast gekommen was wir für nciht möglich gehalten haben...TTG war stärker als in der hinrunde und wir haben punkte leichthändig abgegeben. dennoch hat es zu einem 9:6 sieg gereicht.. *puuuh* |
|
|
|||
|
|||
|
GWS V - TSSV Bottrop 8:8
TSSV bis auf Klein komplett, bei uns fehlten Pelnar und Riedesel. Nach über drei Stunden ein gerechtes, spannendes und faires 8:8 bei 31:30 Sätzen für uns. Marc Gruhlke schafft es, Volker Scherweit die erst Saisonniederlage beizubringen! ![]() Punkte aus Sicht von GWS: Doppel 1:3 Dziabel 1:1 Gruhlke 1:1 Lobitz 1:1 Fischer 1:1 Schröder 2:0 (dreht dabei ein 1:7 noch in einen knappen Sieg um!) ![]() Egeling 1:1 Wenn wir jetzt in 14 Tagen gegen Herten punkten steht die Aufstiegstür ganz weit offen... |
|
|
|||
|
|||
|
Dann müsst ihr euch gegen Herten im Vergleich zum Hinspiel aber ein wenig steigern. Sollte das klappen, ist die Saison für euch ja quasi nach dem zweiten Rückrundenspieltag gelaufen...
Nebenbei gesagt war der Scherweit in dieser Saison auch schon vorher nicht so ganz ohne Niederlage
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle Mannschaften müssen z.B. noch gegen TTC 47 ran. Wenn die annähernd komplett spielen sind die richtig gut. Also ist für uns die RR nach dem Herten-Spiel noch nicht gelaufen, selbst wenn wir überraschenderweise gewinnen sollten. Unser Ziel gegen Herten ist ein 8:8, dann sind wir im Dreiervergleich mindestens Zweiter. |
|
|
|||
|
|||
|
also dank eurem 8:8 haben wir wieder aufsteigschacnen. es konnte für uns quasi nicht besser laufen. dennoch denke ich, dass der verlieren aus dem spiel herten-gws noch lange nicht aufgeben muss. uns wäre beinahe ein ausrutscher passiert, zudem wäre für uns dann noch das entscheidene spiel gegen tssv am letzten spieltag. allerdings gehe ihc davon aus, dass der gewinner des spiels herten-gws, wenn man danach konzentriert durchspielt, mindestens 2. und somit aufsteiger sein wird.
ich glaube das wird doch noch ganz schön eng und spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel wird bestimmt spannend werden, wir freuen uns darauf. |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.youtube.com/user/carhartt159
das ist der link zu mienem youtube account. ich habe da spiele vom letzten spieltag hochgeladen, falls jeamnd interesse hat ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
jetzt habe ich mir das aber lange genug angesehen, nun werde ich auch mal meinen Senf dazugeben ![]() GWS - TSSV 8:8 Das Unentschieden war alles in allem wohl gerecht, wir hatten den Sieg nicht verdient, weil wir im unteren Paarkreuz einfach zu schlecht waren. Da das im Hinspiel noch anders aussah, haben wir uns am Freitag bei einer 7:5-Führung wohl schon zu früh über den vermeintlichen Sieg gefreut ![]() Im Prinzip haben wir komplett gespielt, der Sportkamerad Klein wird bei uns nicht spielen, er wurde nur gemeldet, damit die Nr. 1 der Dritten aufgrund des Bilanzvergleichs nicht in die 2. Mannschaft hochgezogen wird. Der Dreikampf an der Tabellenspitze ist wirklich interessant, für uns wird es noch interessanter, wenn MJK den Hinspielerfolg gegen GWS wiederholen kann. Dann gäbe es am letzten Spieltag ein echtes Endspiel um die Meisterschaft, wenn keiner vorher patzt. Bis dahin muss ich aber wieder mehr trainieren, damit meine Niederlagen hier im Forum nicht so oft gefeiert werden können ![]() ![]() ![]() Gruss an alle, Volker |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.