|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bekenne mich schuldig!!!!Ich glaube ich habe meinen schönen Bundeswehrplastikfutterteller sowie mein Besteck vergessen... , kann das sein?Grüße Benjamin @Tobi, nu zeig die Fotos schon her
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Problem war: Er hat in keinen Müllsack gepasst.
Aber im Ernst: Als wir gehen wollten, war er so schnell auf und weg, das konnte ich gar nicht fotografieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat man das nicht an meiner gedrückten Stimmung gemerkt
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbst exzessives Tischtennisspielen hat nix genutzt. Demnach bist Du wohl nur gekommen, um Deine Sorgen zu ertränken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn ich von Deinem Leid gewusst hätte, hätte ich Dir wenigstens einen Satz und Deine beiden Lieblinge gelassen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Re: cogito
Zitat:
ich würde eher sagen: "Cogito ist kräftig untergemischt worden."
|
|||
|
|||
|
Bericht
So, habe einen Bericht für die HP verfasst, wen's interessiert, der möge bitte auf den folgenden Link klicken.
|
||||
|
||||
|
Danke ...
... an die Organisatoren Joachim und Heiko und an alle Helfer dieser grandiosen Veranstaltung. Ich glaube das nächste Mal komme ich etwas früher
![]() @ausmzoo Muß ich jetzt auch meine Schlägertasche-Holzeinlagen mit Bild ins Netz stellen? Eigentlich müßte man ein Bild von beiden zusammen machen, daß der Vorteil Deiner großen Schlagfläche sichtbar wird!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.