Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2003, 11:52
Brett 1 Brett 1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brett 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Matrix
Datteln spielt in der Bezirksliga.
Alt 19.05.2003, 14:19
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe heute folgenden Artikel in der Zeitung gefunden:

Marek Kurzepa und Marc Michelt zu Fortuna Walstedde
Lünen - Die erste Mannschaft des Tischtennis-Verbandsligisten SG ara bricht auseinander. Vor wenigen Tagen verpasste sie noch den Aufstieg in die Oberliga.

Jetzt geht der Vorstand des einstigen 2.-Ligisten davon aus, dass bis zum Ende der Wechselfrist am 31. Mai gleich mehrere Abmeldungen ins Haus flattern.

"Ja, wir gehen. Wir werden für den Landesligisten Fortuna Walstedde spielen. Dort ist uns Arbeit zugesagt worden!" bestätigten Marek Kurzepa und Marc Michelt, bisher die Nummer eins und zwei im Team, gegenüber unserer Zeitung.

Hintergrund ist eben die Arbeit. Kurzepa war 19 Jahre bei der Schuhfabrik ara beschäftigt. Michelt ist nach abgeschlossener Ausbildung derzeit noch beim Bund.

Beim Bezirksligisten Datteln sind Rainer Schmidt, Lars Goldstein und Jakob Adamowski im Gespräch. Das Trio kam zuletzt von Datteln. Schmidt spielte bereits davor für die SG ara. Einzig bleiben würde dann mit Ralf Wieklinski ein Urgestein des Vereins.

Wie es heißt, passt dieses Trio nicht mehr in die neue Philosophie der SG. Weiter heißt es, die erste Mannschaft werde auf keinem Fall aus der Verbandsliga zurückgezogen. "Wir haben noch Spieler!" ist die Antwort darauf. So besitzt Thomas Engemann noch die Spielberechtigung für die SG ara. Im ersten Team aufschlagen würde auch Achim Prellwitz, der am Wochenende seinen 40. Geburtstag feierte.

Und immer noch an die Platte treten dürften auch aus dem älteren Semester Männer wie Rudi Laupichler und Josef Engemann.Bernd Janning

Ruhr Nachrichten - 19. 05. 2003

Also doch kein Rückzug von Ara Lünen wenn man den Verantwortlichen glauben kann.
Alt 19.05.2003, 14:44
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rückzug Schalke

Zitat:
Original geschrieben von J.Lo
Für alle Landesliga-Zweite, die noch hoffen aufzusteigen, gibt es eine weitere gute Nachricht. Schalke 04 wird seine Mannschaft zu 99% aus der Verbandsliga zurückziehen und nur noch in der Bezirksklasse an den Start gehen!! Inzwischen haben 5 der 6 Spieler der 1.Mannschaft bei anderen Vereinen unterschrieben, Nr.6 wird meines Wissens am Dienstag bei seinem neuen Club unterschreiben. Ich weiß natürlich nicht, wann die Verantwortlichen diese Entscheidung dem WTTV mitteilen werden. Also kann ich den Betroffenen nur raten, ähnlich wie es Martin Vatheuer praktiziert hat, bei dem betroffenem Verein anzurufen und dies zu klären!!

Bis denne J.Lo

ICH HOFFE DAS DU RECHT HAST!!EINER WIRD SICH AUF JEDENFALL FREUEN WIEDER ETWAS HÖHER ZU SPIELEN!!!DU BZW IHR (WANNE EICKEL) KENNT IHN GANZ GUT!!!EURE ALTE NUMMER 1 JIRI KROULIK!!!!!!!!!!ICH HOFFE DAS WIR MAL WIEDER ZU EUCH ZUM TRAINING KOMMEN!!!!!
Alt 19.05.2003, 15:21
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ara lünen

moins matrix,

sicher kann es sein, dass sie leute hochziehen bzw. reaktivieren, ein thomas engemann kann sicherlich verbandsliga spielen, auch mitte, über seinen trainingszustand kann ich im moment allerdings nichts sagen...
wahrscheinlich wird wieklinski wohl bei ara bleiben... ein rudi laupichler oder achim prellwitz können vielleicht noch unten spielen, aber positive bilanzen oder ausgeglichen zu spielen traue ich ihnen nicht zu...
wie stark noch die weiteren oldies josef engemann oder wittkowski sind, kann ich nich sagen, aber auch sie würden wohl nur unten in frage kommen, und auch keine bäume ausreißen...
also wirklich sinn macht es wohl nich...
kann nich nachvollziehen, warum sie spielen wollen, es sei denn sie zaubern noch ein paar leute aus den hut..

Bilanzen der letzten Serie (Bezirksklasse):
Hans-Jürgen Witkowski oben10: 6, Rudolf Laupichler oben 5:2 mitte 6:1, Josef Engemann oben 6:8 mitte 3:2, Achim Prellwitz oben 1:1 mitte 6:4

Also wenn sie wirklich keine neuen Leute bekommen sollten, sehe ich keinen sinn darin, in der verbandsliga an den start zu gehen...
hoppenstedt teilte ja auch mit, dass es möglich sei, in die landesliga runterzugehen...
in der aufstellung Thomas Engemann, Ralf Wieklinski, Rudi Laupichler, Hans Jürgen Witkowski, Achim Prellwitz, Josef Engemann würden sie wohl keinen einzigen punkt holen!
Alt 19.05.2003, 15:43
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ara lünen

Zitat:
Original geschrieben von Vorhandopfer
hoppenstedt teilte ja auch mit, dass es möglich sei, in die landesliga runterzugehen...
ja aus aktuellem anlass hier noch mal ein auszug von der wttv seite:
" Verzicht auf den Aufstieg/Freiwilliger Abstieg(Herren)

Für alle Klassen unterhalb der Regionalliga gilt, dass ein Verzicht auf den Aufstieg nur dann möglich ist, wenn er bis zum 25.5.2003 verbindlich erklärt worden ist und darüber hinaus der dadurch frei werdende Platz durch eine Mannschaft eingenommen wird, die die Anwartschaft auf einen zusätzlichen Aufstieg besitzt.

Ein freiwilliger Abstieg in eine beliebige Klasse bis einschl. Landesliga ist nur dann möglich, wenn er bis zum 25.5.2003 verbindlich erklärt worden ist und darüber hinaus die dadurch frei werdenden Plätze durch Mannschaften eingenommen werden, die die Anwartschaft auf einen zusätzlichen Aufstieg besitzen. Ein freiwilliger Abstieg mit dem Ziel Bezirksliga oder tiefer bedarf des Einvernehmens mit dem betroffenen Bezirk bzw. Kreis."

wie immer
hoppenstedt

Alt 19.05.2003, 15:58
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ara lünen

Zitat:
Original geschrieben von Vorhandopfer
ein rudi laupichler oder achim prellwitz
... sorry, aber mit den beiden darf man sich wohl nicht nach dem Spiel in einer Kneipe erwischen lassen...
Alt 19.05.2003, 16:07
antigott antigott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

antigott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückzug Schlebusch

Weiß denn keiner was neues zu einem möglichen Rückzug oder einer Fusion von Schlebusch.
Alt 21.05.2003, 13:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
rückzüge-oder nicht????????

Zitat:
Original geschrieben von hoppenstedt
nu is michelt auch in walstedde....
ich sags ja,....
am ende werden noch mannschaften bereuen, die relegation der ll ---> vl nicht zu ende gespielt haben,:confused:
denn ich fasse noch mal aktuell meine kandidatenliste für rückzüge/verzichte zusammen

1. schlebusch-ol
2. hagen 2-ol
3. elsen 2-vl
4. schalke-vl
5. lünen-vl

wie immer
hoppenstedt

tja, war ich da zu voreilig:confused: , denn mittlerweile sickern so an einigen ecken durchhalteparolen durch......
schlebusch- will trotz fusion weiter ol spielen(thread schlebusch))
hagen2- wollen wohl auch irgendwie ol spielen( ich glaub b.dohle)
elsen2 - pokert noch, doch noch vl aufstieg wahrnehmen???(eigene quelle)
schalke-nix gehört , (ausser ursprünglichen j.lo beitrag)
lünen- will oldies für vl ausgraben.....(hier irgendwo/presse)

...die armen anwärter...

----->>> is nix mit planung

wie immer
hoppenstedt
Alt 21.05.2003, 19:07
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In Elsen ist die Spielersitzung erst kommenden Montag. Also noch etwas Geduld.
Alt 21.05.2003, 19:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cool elsen 2- zocken is gefährlich!!!!

Zitat:
Original geschrieben von Cörvy
In Elsen ist die Spielersitzung erst kommenden Montag. Also noch etwas Geduld.
´

hi daniel,
das is interessant.
der termin, um beim wttv freiwillig auf den aufstieg verzichten zu können, ist der 25.5. und das ist kommenden sonntag.:confused: :confused: :confused: :confused:

hoffe mal, dass sich die sportsfreunde aus elsen 2 beim pokern nicht ganz kräftig verzocken, wenn sie nächsten dienstag vom wttv vor die wahl gestellt werden, entweder vl oder bk spielen zu müssen.

mir solls wurscht sein. die elsener schnallen es hoffentlich noch...und die anwärter wirds im zweifelsfall ärgern..

Geändert von hoppenstedt (21.05.2003 um 20:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »