Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2009, 12:54
SpinMahoni SpinMahoni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinMahoni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Permanenten Feuchtigkeitsfilm auf Belägen

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Wasser und Spülmittel.
Brilliante Idee.

...NOT.

Kalk und Seife da brauch ich mir keinen Tenergy kaufen da kann ich gleich mit nem Aldi Schläger auflaufen. Un-glau-blich.
na ja, wenn der pH Wert stimmt ! Jeder hat da so seine eigene Philosophie .

Nein, mal im ernst. Mit diesem pH Wert sollte man sich nicht zuviel Stress machen. Cool ich reinige meinen Tenergy mit Rushawa, aber der Schläger liegt in der Sonne und ist zu hohen Temperaturen ausgesetzt ... Kurz gesagt, es gibt soviele Faktoren die die Lebensdauer beeinflussen können. Aber wieviel merkt man als Normalsterblicher wirklich davon? Ein schönes Zitat ist: Einbildung ist auch ne Bildung!
Ich habe ein Boll ALC und zwei Tenergy 05 in 2,1 mm drauf und kann jetzt spielen wie Timo Boll.
Viele Grüße,

SpinMahoni
Alt 18.11.2009, 18:17
o0TT0o o0TT0o ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

o0TT0o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hätte da eine schöne nachricht an all die traurigen T05 spieler und alle anderen die feuchtigkeitsprobleme haben.

kauft euch ein microfaser handtuch kostet vielleicht etwas mehr als ein normales (20-25 euro) hat aber die eigenschafft wasser direkt aufzunehmen. Wenn man das auf den nassen körper legt ist man an der stelle gleich trocken (nur durchs drauflegen). bei meinen beläge klappt das auch... ist für mich wie ein wundermittel. Der belag ist zwar dann nicht für ewig trocken aber für 6 punkte reicht das locker und da ich eh ständig hand und gesicht abwische ist das kein problem auch mal über den schläger zu gehen.

hoffe es klappt bei euch auch;-)

grüße Ben
Alt 11.01.2010, 20:23
Huggi Huggi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser besch.... Feuchtigkeitsfilm. Hatten gestern Ortsmeisterschaften ,und in der Halle war es anscheinend sehr feucht. Auf jedenfall hatte ich einen riesen Schmierfilm auf dem Belag. Da mein Spiel stark auf Schnitt basiert, konnte ich mein Spiel ziemlich vergessen. Gegner konnten plötzlich meinen Unterschnitt problemlos anziehen. Auch meine Angaben waren meisst Wirkungslos. Nun meine Frage ist, ich komme bei "normalen" Verhältnissen super mit dem Tenergy 05 zurecht. Aber an solchen Tagen kann man verzweifeln. Was gibt es an alternativen von Frischklebebelägen, die diesen Feuchtigkeitsfilm nicht bilden. Vielen Dank im vorraus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »