|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2009/10
Zitat:
Herbstmeister ist der SVPII ! Ja u. wir müssen heute noch gegen bärenstarke Weeneraner. Man ich habe gedacht (gehofft), da geht was, aber bei so einer Hausnummer gegen C'horst wird's wohl' ne Lehrstunde geben. Na ja, Hauptsache es gibt noch ein Bier ![]() so denn....... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Lehrstunde ist dann doch ausgeblieben, der SVP III besiegt TuS Weener mit 9:6, wobei Weener auf van der Laan verzichten muss und daher mit 5 Spielern an die Tische geht.
Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte:2:2 Unten:3:1 oder so ähnlich...
|
|||
|
|||
|
EINFACH GENIAL,
ich glaube wir halten die Klasse Gruß max.2003 |
|
|
|||
|
|||
|
gestern in Nüttermoor verloren
7:9 Doppel 2:2 oben 1:3 mitte und unten 2:2 am Freitag kommt Nüttermoor um gegen unsere zweite ohne Nummer 3,4,5. Damit wahrscheinlich ungeschlagen Herbstmeister, Glückwunsch Gruß max.2003 |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern ein knapper 9:6 Sieg gegen die Dritte von Pots. Da wir ohne Jan antreten mussten, schon ein Erfolg für uns. Überragend bei uns das Untere Paarkreuz mit 4 Einzelsiegen. Somit Armin Erster in der Paarkreuzwertung unten.
Einfach super. ![]()
|
||||
|
||||
|
Super! nümo - gegen meine alten Verein (der wirds verschmerzen)
9:5. ![]() Die Aufholjagd kann beginnen. Weiter so, jungs!
|
|||
|
|||
|
Bei der Rangliste war Jan gestern aber gut dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo gewo
vielen dank für die blumen, habe mich auch schon etwas besser gefühlt,2 siege, paar knappe ergebnisse und dann der einfach sensationeller 3:0 erfolg gegen fokko - fast unbegreiflich nach soviel jahren!!! wichtig war für mich sowieso nur der klassenerhalt und der war ja schon vor turnierbeginn perfekt . souverän die turnierleitumg von heiko de riese - bis zum nächsten mal! tttguru jan
|
||||
|
||||
|
Ja, ich muß auch sagen, daß Heiko wieder gewohnt souverän aufgetreten ist und die Veranstaltung bestens im Griff hatte. Meinen Dank dafür nochmal!
Auch die Klasseneinteilung von Heinz war in diesem Jahr, aus meiner Sicht, perfekt. Auf den 1. Blick keine Fehler und meines Wissens auch keine Beschwerden, wenn doch, dann aus Unwissenheit. Schade finde ich nur, daß es immer wieder Leute gibt, die sich anmelden und dann doch nicht kommen und damit meine ich nicht die Spieler, die kurzfristig krank geworden sind... Mit meinem Tip in der 1. Division lag ich leicht daneben, Detlef hat es mal wieder geschafft und das auch völlig zurecht, denn Martin und Richard waren am Samstag doch eine ganze Ecke schlechter. Erschreckend, wie viele Materialspieler in der 1. Division spielen 5 von 9 Spielern, ich glaub, daß gibt es nur im Landkreis Leer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja und zumindest 2 von den 5 können mit ihrem Material nicht spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.