|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schuh Nittaku Avanti gibt es nicht mehr
Hallo,
ich mußte leider vor ein paar Tagen mit Entsetzen feststellen, dass es meinen Nittaku-Schuh nicht mehr gibt. Wer hatte denn schon das gleiche Problem ? Auf welchen Schuh seit ihr umgestiegen ? Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Schuh Nittaku Avanti gibt es nicht mehr
hatte den auch mal. ist nach nem halben jahr sprichwörtlich auseinandergefallen. habe mir dann richtige schuhe gekauft (asics).
|
|
||||
|
||||
Das Problem haben viele, bei uns in der Gegend wurde der Avanti extrem viel benutzt.
Bei einer umstellung auf Asics etc. haben viele Leute Probleme mit dem meist schmaleren Schnitt und den nicht so flexiblen Sohlen. Ähnlich weit geschnitten und dadurch ähnlich komfortabel und auch mit relativ flexiber Sohle ist. z.B. der Black Panther von Donic, den ich mittlerweile trage (scheint sogar auch ein wenig haltbarer zu sein) |
|
|||
|
|||
So mein letztes paar Nittaku Avanti ist sogut wie Geschichte,kann mir einer einen Schuh empfehlen auf den ich ohne Probleme umsteigen kann!?
Der Schuh sollte ähnliche Vorteile wie der Avanti haben! -leicht,guter Bodenkontakt,keine Dämpfung,(weit geschnitten) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.