|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!
Nordhalben mit
1 Ulrich 2 Fuhrmann 3 Kürschner 4 Haumer 5 Eberhardt 6 Tomaschko 7 Seuz |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann mal viel Spaß Günter :-)))
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Leute...
was ist denn eigtl bei den zwei Spielen von los?? Was war da für ein Protest und warum wurde es dann trotzdem gewertet??lg am_pie6
|
|||
|
|||
|
von Nordhalben natürlich sorry^^
|
||||
|
||||
|
Was soll´s. Die Wertung is durch, die RR beginnt in einigen Tagen, da gibt´s dann wieder jede Menge Rock´n Roll. Bin vor allem auf die angesprochenen Nordhalbener gespannt, ob sie gesund, motiviert und neu aufgestellt die Kurve noch kriegen. Leicht wird es für die Mitbewerber um den Klassenerhalt sicha neeed...
Wir gehen schlecht vorbereitet und lustlos in die unvermeidliche Pflichtübung RR, obwohl wir ja quasi schon in der Oberliga sind... HEY, IHR VULCANISIERTEN ORGANISMEN - DES WAR A WITZ...! AAAAAAAUUUUUFFFFFSSSSTTTTTIIIIIIEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
@am_pie6
Ich hab auch überlegt, was da wohl war. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass Nordhalben die Ergebnisse nicht bestätigt hat(zumindest nicht in der geforderten Frist). Das ist zwar ein Verstoß, aber kein gravierender. Deshalb wird der Rundenleiter die Spiele trotzdem gewertet haben. mfg Righthander |
|
|
|||
|
|||
|
Das Ganze hat einen technischen Hintergrund, warum die Spiele so "gewertet" werden mussten.
Der Spielleiter hatte die Ergebnisse noch nicht bestätigt. Als er dies getan hat gab es schon eine neue genehmigte Rückrundenrangliste von Norhalben, die aber nicht mehr mit der von der Vorrunde übereinstimmte. TT-Liga weiß das leider nicht, weil es für TT-Liga immer nur eine einzige (die aktuelle) gültige Rangliste gibt. Dadurch kann man als Spieleiter dann das Spiel nur noch genehmigen, wenn man die Option "Trotz Verstoß gewertet wie gespielt" wählt.
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für heute Abend:
TB Deutsche Eiche/ASV Regenstauf- TV 1848 Erlangen 5:9 (mal schauen wie sich der neue Mann schlägt) TV 1879 Hilpoltstein II- DJK SpVgg Effeltrich 5:9 (Effeltrich einfach zu gut wenn si voll spielen!) TSV Bad Königshofen- TSV 1860 Ansbach 9:4 (Da sehe ich keine Chance für Ansbach) TTC Wohlbach- FC Nordhalben 9:2 (da gibts nix zu sagen;-)) lg am_pie6
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das muss man erstmal schaffen, mit einem Spiel sowohl oben, als auch unten wieder für Spannung zu sorgen. Wir Oberfranken halten eben zusammen...
|
|||
|
|||
|
Oben glaub ich eher net, unten eher schon. Auch wenn wir aufgrund der Umstellungen und mit Thorsten gegen fast jeden Gegner (außer die gute Mitte von Wohlbach) gut stehen, war ein Punkt in Wohlbach natürlich nicht unbedingt erwartet. Ist auf jeden Fall für uns in einer elenden Saison der erste Lichtblick, danke Paul...
![]() So long
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Was war da für ein Protest und warum wurde es dann trotzdem gewertet??