Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
TSC Eintracht Dortmund IV 5 21,74%
BV Borussia Dortmund VII 2 8,70%
FC Brünninghausen III 4 17,39%
DJK TuS Körne II 1 4,35%
TuS Eving-Lindenhorst IV 0 0%
SV Widukind Hohensyburg III 1 4,35%
DJK Roland Rauxel VI 5 21,74%
TuS Rahm V 3 13,04%
FC Brünninghausen IV 0 0%
SV Westfalia Somborn V 0 0%
SV Widukind Hohensyburg IV 0 0%
PTSV Dortmund III 2 8,70%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2010, 02:44
Benutzerbild von noppenkönig22
noppenkönig22 noppenkönig22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenkönig22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10

hier mein erster tip zur rückrunde

SV Widukind Hohensyburg III PTSV Dortmund III 4:9
FC Brünninghausen III DJK TuS Körne II 9:2
SV Westfalia Somborn V BV Borussia Dortmund VII 2:9
DJK Roland Rauxel VI TSC Eintracht Dortmund IV 5:9
TuS Rahm V TuS Eving-Lindenhorst IV 4:9
Alt 09.01.2010, 02:52
Benutzerbild von noppenkönig22
noppenkönig22 noppenkönig22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenkönig22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FC Brünninghausen IV -FC Brünninghausen III 2:9
Alt 09.01.2010, 14:41
Lebub Lebub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lebub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann Tipp ich auch mal

SV Widukind Hohensyburg III PTSV Dortmund III 2:9
FC Brünninghausen III DJK TuS Körne II 9:2
SV Westfalia Somborn V BV Borussia Dortmund VII 1:9
DJK Roland Rauxel VI TSC Eintracht Dortmund IV 9:7
TuS Rahm V TuS Eving-Lindenhorst IV 3:9
Alt 11.01.2010, 10:24
6teWelle 6teWelle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

6teWelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na das war ja wohl kein guter Start für uns in die Rückrunde. Gleich gegen den Tabellenführer mit 2:9 in eigener Halle unterlegen. Allerdings war da deutlich mehr drin. Zumindestens fünf bis sechs Punkte waren im Bereich des möglichen. Denkbar knappe Spiele immer zu ungunsten von Roland, da hatte Eintracht doch das Glück des Tüchtigen. Außerdem muss man sagen das die Eintracht das erste mal komplett angetreten war (ich glaube das erste Mal diese Saison). Sie waren also schon extrem stark aufgestellt und auch dementsprechend der verdiente Sieger. Da der erste Platz für uns sowieso unerreichbar sein wird versuche wir dennoch nicht den Anschluss zu verlieren und steuern die Relegation an...
Alt 11.01.2010, 19:47
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... zum Glück ist es so (und erwartet, was den Sieger ansich angeht) gekommen. Es bleibt damit in der Gruppe zumindest noch Rang 3 b.a.w. etwas spannend. Sonst -gähn- hätte der komplette Rest (TSC und auch Brüni 3 wohl fix) dann nur noch um die goldene Ananas gespielt. So können Eving und ggf. auch noch der PTSV sich noch nen bisschen was ausrechnen, wobei Roland nichtsdestotrotz mein Favorit für Nr.3 bleibt.

Knnaaabend !
Alt 12.01.2010, 08:21
Hummer Hummer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hummer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OhSangEumel Beitrag anzeigen
.... zum Glück ist es so (und erwartet, was den Sieger ansich angeht) gekommen. Es bleibt damit in der Gruppe zumindest noch Rang 3 b.a.w. etwas spannend. Sonst -gähn- hätte der komplette Rest (TSC und auch Brüni 3 wohl fix) dann nur noch um die goldene Ananas gespielt. So können Eving und ggf. auch noch der PTSV sich noch nen bisschen was ausrechnen, wobei Roland nichtsdestotrotz mein Favorit für Nr.3 bleibt.

Knnaaabend !

Das seh ich noch ein bisschen anders. Ziel für uns bleibt Platz 2. Da ich denke, das Brünninghausen III auch gegen Eintracht den kürzeren zieht und dann noch gegen uns ran muß (Hinspiel 8:8) ist Platz 2 noch nicht fix.
Aber ist ja nur meine unmaßgebliche Meinung
Alt 12.01.2010, 20:21
Lebub Lebub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lebub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hummer Beitrag anzeigen
Das seh ich noch ein bisschen anders. Ziel für uns bleibt Platz 2. Da ich denke, das Brünninghausen III auch gegen Eintracht den kürzeren zieht und dann noch gegen uns ran muß (Hinspiel 8:8) ist Platz 2 noch nicht fix.
Aber ist ja nur meine unmaßgebliche Meinung
Das seh ich aber ganz anders. Ich denke wir schlagen die Eintrachtler und gegen Rauxel werden diesmal auch gewinnen. MfG
Alt 13.01.2010, 07:20
6teWelle 6teWelle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

6teWelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann im mich nur dem Hummer anschließen... wenn sich die sympathischen Brünnis gegen Eintracht etwas ausrechnen könnnen dann nur wenn diese mit einer Rumpfmannschaft spielen würden. Spielt Eintracht in der Aufstellung wie gegen uns am Sonntag wird der klare Sieger Eintracht sein. Nach dem was die Jungs gegen uns gespielt haben werden sie keinen Punkt da oben abgeben.
Außerdem rechnen wir uns natürlich ne gute Chance gegen die Brünnis in eigener Halle mit der entsprechenden Stimmung aus. Woll mal sehn ob der zweite Platz noch zu erreichen ist... Allerdings muss auch Eving und Post Dortmund noch ernst genommen werden, haben sich (vor allen Dingen Eving) immer mehr gesteigert und sind verdammt gefährlich geworden.
Alt 13.01.2010, 07:52
FC BUMM 2 FC BUMM 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FC BUMM 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FC Brünninghausen IV -FC Brünninghausen III 3:9
Alt 13.01.2010, 07:56
FC BUMM 2 FC BUMM 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FC BUMM 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 6teWelle Beitrag anzeigen
Da kann im mich nur dem Hummer anschließen... wenn sich die sympathischen Brünnis gegen Eintracht etwas ausrechnen könnnen dann nur wenn diese mit einer Rumpfmannschaft spielen würden. Spielt Eintracht in der Aufstellung wie gegen uns am Sonntag wird der klare Sieger Eintracht sein. Nach dem was die Jungs gegen uns gespielt haben werden sie keinen Punkt da oben abgeben.
Außerdem rechnen wir uns natürlich ne gute Chance gegen die Brünnis in eigener Halle mit der entsprechenden Stimmung aus. Woll mal sehn ob der zweite Platz noch zu erreichen ist... Allerdings muss auch Eving und Post Dortmund noch ernst genommen werden, haben sich (vor allen Dingen Eving) immer mehr gesteigert und sind verdammt gefährlich geworden.

Das kann man schon so sehen, wenn der Karsten Eichhorn wieder voll fit ist.
Wobei unsere nr.eins schon beide geschlagen hat.Deshalb ist es möglich das wir gegen eintracht oben punkten können, aber das kommt auf die tagesform an. Ich hoffe das es ein spitzenspiel wird und das unsere Halle beben wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »