|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Australien Open 2009
Zitat:
![]() Ich las von der Bezirksmeisterschaft in Langförden, da könnten wir doch Doppel spielen, solltest Du 09/10 noch im Bezirk spielen (Achtung: Fangfrage!!). Eine Kiste vor dem Turnier, eine nach dem Finale. Guter Plan, oder? Ansonsten musste 'mal auf die Insel kommen... Grüße, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Ne Frage des Zeitraums.
aber dein Plan klingt realisierbar... ![]() Zitat:
Was kann man da gewinnen bzw. verdienen? Gibt's da Ranglistenpunkte? ![]() ...für "Fangfragen" bin ich immun... ![]() Zitat:
Allerdings nicht bei diesem Wetter... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin ja auch Federer - Fan, aber hier hab ich klar auf Nadal getippt. Das war für mich abzusehen, dass er das gewinnt. Naja, bis auf den 5. Satz wars ja dann doch knapp.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tennis: Australian Open
So, in der nächsten Woche beginnen die Australian Open 2010 und ich bin schon wahnsinnig gespannt und voller Vorfreude.
![]() Wird Nadal seinen Titel verteidigen können oder setzt sich mein persönlicher Favorit Roger Federer die Krone von Melbourne auf? Was für eine Rolle werden der zuletzt unglaublich starke Nikolay Davydenko und der USO Gewinner Juan Martin Del Potro spielen? Spekulationen erwünscht!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tennis - Australian Open 2010
Also ich denke, dass am Ende zwei der ersten fünf im Finale stehen werden.
Mich würde mal interessieren, wie die Zeitplanung ist. Zu welcher Uhrzeit MEZ von bis sind die Spiele? Kann man da was im Fernsehen sehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Matches werden auf dem "Tennis Channel" uebertragen. Keine Ahnung, ob ihr den bei Euch reinbekommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Konntest ja damals im Gegensatz zu uns auch die Spiele der US Open auf der offziellen Homepage gucken. *neidisch* Ich tippe mal wieder auf das klassische Finale Federer-Nadal, weil ich Davydenko einfach nicht zutraue, 2 Wochen lang sein bestes Tennis zu spielen. Geändert von david93 (12.01.2010 um 15:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
viele experten wie borg und mc'enore gehen davon aus,dass 2010 die machtverhältnisse ins wanken kommen,und ich sehe das nicht viel anders.nadal ist zu verletzungsanfällig,federer hat familie mittlerweile,und die anderen holen auf.
beachten muss man sicherlich murray,roddick,djoko,davidenko und del potro.nadal und federer werden aber freilich favoriten bleiben,aber es ist denke ich von daher auch viel offener geworden.die genannten spieler werden sicherlich den titel unter sich ausspielen. Geändert von Turboblock (12.01.2010 um 15:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe bei den Beiden bisher selten erlebt, dass sie es schaffen, ein ganzes Turnier ihr Niveau zu halten, an guten Tagen können sie sicherlich immer gefährlich werden, aber so recht glaub ich nicht daran. Roddick ist natürlich sehr von seinem guten Service abhängig, aber ob er in Topform Fed oder Rafa bei einem GS schlagen kann - ich glaube nicht. Davydenko und del Potro werden wohl tatsächlich die ernstzunehmensten Herausforderer der großen Beiden sein, insbesondere del Potro ist für Nadal sehr gefährlich, weil er einfach ein Hard-Hitter ist. Auf Davydenko bin ich gespannt, er konnte ja noch nie einen GS für sich entscheiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gibts bei meinem Kabelanbieter fuer $ 5,95/pro Monat als "Sports-Pack", d.h., nbeben dem Tennis Channel, gibt's noch "NBA TV", einen Haufen Baselball und natuerlich auch "World Soccer" (mit full coverage der bevorstehenden WM ).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

.