|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga HB-Nord/Brhv 09/10
Fazit der Halbserie: Farge Rekum wurde von allen Tippern total unterschätzt. Und die lachen sich ins Fäustchen
|
|||
|
|||
|
Also das Spiel SAV vs. Imsum war ja auf den Punkt genau ein klares Unentschieden.
Leistung ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bemerkungen: Richtige Einzelergebnisse folgen später, sonst muss man wieder Strafe zahlen...
Anmerkung vom Staffelleiter: Auf diesen Zaubertrick bin ich jetzt schon gespannt! Ich erwarte die umgehende Zusendung des Spielberichtes. Dieses Negativbeispiel ist nicht zur Nachahmung empfohlen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie kann man, weil man ein Spiel paar Minuten zu spät einträgt nen Bußgeld bekommen??? Wir spielen doch keine Bundesliga! also innerhalb 48std. schnellerfasst ist ja okay, aber den Spielbericht eintragen... leck mich doch am großen zeh ;-) früher haben wir jedes halbe jahr im roten Buch die Ergebnisse gesehen und heute soll man warscheinlich per iphone direkt aus der Halle noch den Spielbericht Zeitgleich eintragen... Ach gut, dann sparen die Vereine die Spielberichtsbögen ![]() Man man man... durch die ganzen Neuerungen und manach schwachsinnige Ideen ist es ja kein Wunder das immer mehr Leute mit dem TT-Sport aufhören... Reicht ja nicht das das Punktspiel 4std dauert man anschließend schön mit den Kollegen und der gegenerischen Mannschaft was essen und trinken geht... Und man insgesamt 7 std. von Hause weg ist und Frau mit Kind zu Hause lässt (ist jetzt nicht nur auf mich bezogen, hab ja keine) nein man soll dann noch wenn man gerade zu Hause angekommen ist, gleich online gehen und den blöden Spielbericht eintippen ![]() Sorry aber ohne mich! |
|
|
||||
|
||||
|
Als Staffelleiter kann ich diesen Schlusssatz nur unterstreichen. Durch diese sinnlose Bürokratie wird unser Sport in der Tat kaputt gemacht.
Da hilft nur Gegensteuern - Regeln ja, Schikane nein!
|
||||
|
||||
|
Beim allerersten mal dauert das länger, wenn man das aber ein paar mal gemacht hat, tippt man den ganzen Bericht in höchstens 10 Minuten ein. Das ist innerhalb von 48Stunden völlig machbar. Und wenn das einer nach dem dritten oder fünften mal immer noch nicht kann oder keine Zeit dazu hat, wird sich in jeder Mannschaft/in jedem Verein immer einer finden, der das übernimmt. So ein Aufwand ist das nun wirklich nicht. Man sollte sich nicht so anstellen. Oft sind die genauen Ergebnisse bzw. der Ausgang einzelner Spiele auch für Aussenstehende von Interesse. Es wäre nicht schön, wenn man darauf wochenlang oder monatelang warten müsste, heutzutage, wo jeder einen Computer und fast jeder einen Internetanschluss hat. Es gibt schlimmere Bürokratie. Das sind Peanuts.
|
||||
|
||||
|
Natürlich sollte man nicht generell zu lange warten, aber wenn es mal hakt müssen auch nicht gleich Sanktionen erfolgen.
Im übrigen ist click-tt schon eine tolle Sache, da alles viel transparenter und nachvollziehbarer geworden ist - keine Frage!
|
||||
|
||||
|
Klar ist das schnell gemacht... viel länger als 10min nimmt es nicht in Anspruch, aber manchmal hat man die halt in den 48std nach dem spiel nicht über...
gegen 48std. schnellerfasst ist nichts einzuwenden! aber wenn der Bericht komplett spätestens 1 woche danach drin ist, würde uns allen reichen und wenn es danach ein strafgeld gibt wäre okay... aber nicht weil jemand 48std 5 min gebraucht hat, das ist lächerlich! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Spielbericht schnell einscannen und per Email oder per Schneckenpost an den Staffelleiter, das sollte doch reichen? Eine Internetleitung kann auch mal ein paar Tage ausfallen oder der PC spinnt wieder....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Leistung