|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Zitat:
Wir trinken keine Suppe, bringen dafür aber ne Kiste Bier mit.... |
|
|
||||
|
||||
|
Dafür bringt Blau-Weiß Marc Matyas mit, nehme ich an.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dürfen auch Gäste aus Linn kommen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden sehen. Am ursprünglichen Spieltag hätte er auf jeden Fall gespielt. Morgen, wenn alles gut läuft, auch.
|
|||
|
|||
|
Korrekt, leider hätte Kempen nicht komplett spielen können. In der Woche ist es für einige von uns schwierig aufgrund von Schicht- und Notdienst, daher spielen wir bei uns (falls jemand schnell weg muss)...hat jeder was von...wir verlegen für Kempen und Kempen kommt stattdessen zu uns. Ich denke, wir werden ein gutklassiges, enges KL-Spiel sehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hätten schon komplett gespielt, haben aber drei Heimspiele am nächsten Samstag, dies ist der Hauptgrund der Verlegung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wo bleibt das Ergebnis?
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen mit 9:5! Wir mit Matyas, Coenen, Wienands, Starzec, Kaiser, Gundlach und Pitrasch (nur Doppel). Kempen mit Weinschenk, Kölling, Schlicht, Herko, Lübbenjans, Mommertz und Demel (nur Doppel). Beide also in Bestbesetzung.
Einzelergebnisse: Coenen/Wienands-Weinschenk/Schlicht 3:1 Matyas/Gundlach-Kölling/Demel 1:3 Kaiser/Pitrasch-Lübbenjans/Herko 2:3 Matyas-Kölling 2:3 Coenen-Weinschenk 3:0 Wienands-Herko 3:0 Starzec-Schlicht 3:0 Kaiser-Lübbenjans 3:1 Gundlach-Mommertz 0:3 Matyas-Weinschenk 3:2 Coenen-Kölling 3:1 Wienands-Schlicht 3:1 Starzec-Herko 2:3 Kaiser-Mommertz 3:1 (oder 3:0, bin mir gerade nicht sicher) Aus meiner Sicht ein richtig gutklassiges Spiel zwischen zwei der Topmannschaften der Klasse. Wir hatten an diesem Abend auch ein wenig mehr Glück, haben aber denke ich verdient gewonnen. Hat Spass gemacht. Kempen in dieser Aufstellung richtig richtig gut! Jetzt möchten wir zumindest dafür sorgen, dass Königshof nicht zu Null durchgeht
|
|||
|
|||
|
Das kann ich alles bestätigen. Blau Weiß mit dem neuen an eins und durch das Abrücken in der Mitte mit Wienands und unten mit Kaiser ne dicke Nummer. Der Sieg war verdient für die wohl stärkste Mannschaft der beiden Kreisligen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.