|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Bist beim Manu zu Besuch? Grüße vom schlechten (der aber die Wette gewonnen hat ;-)) Italiener[/QUOTE] Hi Marco. Ich kann mich schlecht selbst besuchen. ![]() Aber ich hatte grade Besuch von einem ehemaligen Mannschaftskollegen. Und du hast recht, das Leben kann richtig schoen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TV Jestetten hat meines Wissens mit der gleich Begründung versucht einen Jugendlichen (17:1 Bilanz in Rückrunden Mitte) nach vorne zu stellen; leider wurde das vom Verband abgelehnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist Euer gutes Recht Protest einzulegen dagegen sagen wir auch nichts. Aber wenn man die Begründung kennt wie Ihr dann kann ich es nicht nachvollziehen. g Kpw |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=AfricanKing;1704070]
Zitat:
um die 30 Grad beneide ich Dich wir kommen aus dem Salzstreuen nicht mehr heraus. g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lass es gut sein! Wir beide kennen Euere Begründung/Absprache, das hat aber nicht im Geringsten etwas mit Förderung der Jugend zu tun! Wenn Du in diesem Forum versuchst uns als die "bösen Paragraphenreiter" in die Sünderecke zu stellen, dann solltest Du allen Lesern dieses Thema`s die Möglichkeit geben an Deiner damaligen Begründung/Absprache inhaltlich teilzuhaben. Das hast Du aber wohllwissend der Reaktionen darauf nicht getan! Ich bin davon überzeugt das unser Verband in der Lage ist beide Betrachtungsseiten reiflich zu prüfen und zu einer sportlich, wie verbandsrechtlich konformen Entscheidung zu führen. Dazu ist es nicht erforderlich ständig in öffentlichen Foren nachzutreten! Gruß Schmidtle
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn diese Umstellung, d.h. einen talentierten Jugendlichen vorne zu lassen und einen erfahrenen Spieler zurückzustellen, eine Mannschaft ausm hinteren Tabellendrittel vollzogen hätte z.B. Allensbach, Rammersweier oder Rieböhringen usw. hätten dann die Ihringer auch Protest eingelegt???
![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Schmidtle
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Schmidtle;1703524]Um eine mehrheitliche Entscheidung zu treffen, sollten zumindest alle Spieler eurer 1. Herrenmannschaft von einem Protest wissen...
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=AfricanKing;1704070]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber du kannst das bestimmt mit einer deiner Konfuziusweisheiten widerlegen. Ich denke nicht, dass ihr durch diese Aktion viele Sympathiepunkte gesammelt habt. Dabei will ichs jetzt aber auch belassen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.