Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2010, 14:48
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Nein, das Hauptziel ist schon, zumindest die Erste zu halten...
Für den Abstieg der Zweiten werde ich schon sorgen, will ja nächste Saison gegen Heidmühle spielen...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Bitte. Ich fülle meine Bar schon mal auf!!!!!!!
Alt 09.01.2010, 16:45
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jever V - Ekern 9:2

Deutliche Packung in Jever. Irgendwie lief nichts zusammen. Ergebnis daher in der Höhe ok. Jetzt gilt es sich wieder zu sammeln und gegen Bokel wieder anzugreifen.
Alt 09.01.2010, 18:53
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jever V - Ekern 9:2

Zitat:
Zitat von J.P.3 Beitrag anzeigen
Deutliche Packung in Jever. Irgendwie lief nichts zusammen. Ergebnis daher in der Höhe ok. Jetzt gilt es sich wieder zu sammeln und gegen Bokel wieder anzugreifen.
Jever hat ja auch aufgerüstet, sieht so aus, als wollten die doch nicht absteigen. Wir sind gerüstet, gegen Sande ohne 1 und 3 fünf Punkte geholt, darauf können wir aufbauen. Hätte Heinz gegen Susanne nicht bei 9:9 im fünften einen Zauberblock gespielt, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.
Jetzt muss ich mich auf die Vereinsmeisterschaften konzentrieren. Dirk kneift ja, obwohl er eigentlich Zeit hätte, wie er sagt.
Alt 10.01.2010, 10:27
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jawoll Beitrag anzeigen
Jever hat ja auch aufgerüstet, sieht so aus, als wollten die doch nicht absteigen. Wir sind gerüstet, gegen Sande ohne 1 und 3 fünf Punkte geholt, darauf können wir aufbauen. Hätte Heinz gegen Susanne nicht bei 9:9 im fünften einen Zauberblock gespielt, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.
Jetzt muss ich mich auf die Vereinsmeisterschaften konzentrieren. Dirk kneift ja, obwohl er eigentlich Zeit hätte, wie er sagt.
Erstmal - tolles Ergebnis für unsere "Rumpftruppe". Olli gewinnt erstmals beide Spiele oben. Olli/Christian gewinnen ihr Doppel und Susi oben einen Punkt. Das ist wirklich beachtenswert und läßt hoffen. Dass Christian in der Mitte punktet ist ja schon normal.

Dennoch - schade, dass wir nicht komplett antreten konnten. Die Seuche aus der Vorrunde setzt sich zumindest im 1. Rückrundenspiel fort. Ich komme so langsam wieder zu Kräften. Diese Erkältung ist wirklich zäh.
Alt 14.01.2010, 18:55
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jawoll Beitrag anzeigen
Wer ist denn nun mein Nachfolger?

Ich darf übrigens wieder schreiben, gebt mir doch mal ein paar Vorlagen
Alt 16.01.2010, 01:56
Benutzerbild von captain III
captain III captain III ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

captain III ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Knappe Kiste im Vereinsderby da Lars verletzungsbedingt und Felix L. wohl so jetzt gerade um diese Uhrzeit nach Hause kommen dürfte.
Nen Punkt hätten wir echt kriegen können nur leider entscheidet Rudi und dazu noch Steffen und vor allem meine Fehler das Schlussdoppel

Für die nächsten Spiele heißt es dann Atatatatatatatcke
Alt 17.01.2010, 13:35
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Jever V - Ekern 9:2

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wer ist denn nun mein Nachfolger?

Ich darf übrigens wieder schreiben, gebt mir doch mal ein paar Vorlagen
Von unserer Mannschaft sind drei gestartet, und außer Gerd Siemen waren nur Spieler/innen der 2. Herren unter den letzten vier. Wärst du auch dort gewesen....
Sieh zu, dass du Dienstag zum Training kommst, dann kannst du gegen den Vereinsmeister gewinnen.
Alt 23.01.2010, 00:43
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Varel - Rastede 3-9

Doppel 1-2 (Doppel 1 u. 2 ganz sicher, Bödeker kann bei uns einfach kein Doppel gewinnen )

Oben 1-3 (Ich verliere gegen Wendt)

Mitte 1-3 (Marco verliert gegen Oswald, den ich wieder stark fande.)

Unten 0-2

Insgesamt ein "knapper" 9-3 Erfolg. Wir gewinnen 4 fünfsatzspiele, sonst wird das vielleicht knapper. Besonders Feibel muss heute gegen mich gewinnen, da ich heute aufgrund besonderer Umstände einfach mittellos war

Was solls morgen gehts gegen Sande weiter.
Alt 23.01.2010, 01:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist wie verhext, Ekern - Bokel II 9:7, ich bin mal wieder schuld, wird langsam peinlich
Sah zunächst nach einer deftigen Packung aus, Ekern führte bereits 6:0, ehe Susi den ersten Punkt holte. Christian legte sofort nach, musste gegen Brüntjen (Ersatz für DirkMausE) ein 0:2 aufholen. Ich war dann gegen Rainer absolut chancenlos, Zwischenstand also 7:2 für Ekern.
Tja dann folgten fünf Siege für uns, u.a. ein klarer 3:1 Sieg von Kai über Harald, mit einem 11:1 Abschuss im Vierten.
Ich durfte also beim Stand von 7:7 gegen Kai ran, gegen den ich wohl noch nie gewonnen habe. Immerhin führte ich 2:0...
Abschlußdoppel an auch an Ekern, wie immer alle Mühe für die Katz.
Alt 23.01.2010, 08:43
WSSV-Starspieler WSSV-Starspieler ist offline
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

WSSV-Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Dirk. Das ist langsam wirklich peinlich.
Dr.Knof hat das mal analysiert und ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

1. Du warst total unterhopft....
2. Es gab keine Lachsbrötchen mit Dill....
3. Du hast versehentlich mit links gespielt....

Es könnte viele Gründe für dieses Versagen geben
Aber lass den Kopf nicht hängen. Es kann nur besser werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »