|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Bitte. Ich fülle meine Bar schon mal auf!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jever V - Ekern 9:2
Deutliche Packung in Jever. Irgendwie lief nichts zusammen. Ergebnis daher in der Höhe ok. Jetzt gilt es sich wieder zu sammeln und gegen Bokel wieder anzugreifen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jever V - Ekern 9:2
Zitat:
Jetzt muss ich mich auf die Vereinsmeisterschaften konzentrieren. Dirk kneift ja, obwohl er eigentlich Zeit hätte, wie er sagt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dennoch - schade, dass wir nicht komplett antreten konnten. Die Seuche aus der Vorrunde setzt sich zumindest im 1. Rückrundenspiel fort. Ich komme so langsam wieder zu Kräften. Diese Erkältung ist wirklich zäh. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich darf übrigens wieder schreiben, gebt mir doch mal ein paar Vorlagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Knappe Kiste im Vereinsderby da Lars verletzungsbedingt und Felix L. wohl so jetzt gerade um diese Uhrzeit nach Hause kommen dürfte.
Nen Punkt hätten wir echt kriegen können nur leider entscheidet Rudi und dazu noch Steffen und vor allem meine Fehler das Schlussdoppel ![]() Für die nächsten Spiele heißt es dann Atatatatatatatcke
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sieh zu, dass du Dienstag zum Training kommst, dann kannst du gegen den Vereinsmeister gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Varel - Rastede 3-9
Doppel 1-2 (Doppel 1 u. 2 ganz sicher, Bödeker kann bei uns einfach kein Doppel gewinnen )Oben 1-3 (Ich verliere gegen Wendt) Mitte 1-3 (Marco verliert gegen Oswald, den ich wieder stark fande.) Unten 0-2 Insgesamt ein "knapper" 9-3 Erfolg. Wir gewinnen 4 fünfsatzspiele, sonst wird das vielleicht knapper. Besonders Feibel muss heute gegen mich gewinnen, da ich heute aufgrund besonderer Umstände einfach mittellos war ![]() ![]() Was solls morgen gehts gegen Sande weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist wie verhext, Ekern - Bokel II 9:7, ich bin mal wieder schuld, wird langsam peinlich
![]() Sah zunächst nach einer deftigen Packung aus, Ekern führte bereits 6:0, ehe Susi den ersten Punkt holte. Christian legte sofort nach, musste gegen Brüntjen (Ersatz für DirkMausE) ein 0:2 aufholen. Ich war dann gegen Rainer absolut chancenlos, Zwischenstand also 7:2 für Ekern. Tja dann folgten fünf Siege für uns, u.a. ein klarer 3:1 Sieg von Kai über Harald, mit einem 11:1 Abschuss im Vierten. Ich durfte also beim Stand von 7:7 gegen Kai ran, gegen den ich wohl noch nie gewonnen habe. Immerhin führte ich 2:0... Abschlußdoppel an auch an Ekern, wie immer alle Mühe für die Katz. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Dirk. Das ist langsam wirklich peinlich.
Dr.Knof hat das mal analysiert und ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen: 1. Du warst total unterhopft.... ![]() 2. Es gab keine Lachsbrötchen mit Dill.... ![]() 3. Du hast versehentlich mit links gespielt.... ![]() Es könnte viele Gründe für dieses Versagen geben Aber lass den Kopf nicht hängen. Es kann nur besser werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.