|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch an Blau Weiß und vielleicht belehrt ihr mich ja noch eines besseren und holt die 4 Punkte (mit Hilfe von karo und seiner Truppe?) noch auf! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist doch seit Jahren bekannt, dass die immer in der schwächeren Gruppe spielen Diskussion Ende
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und Ihr müßt uns auch erst schlagen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt, denn da hat unser Stefan L. immer die Finger im Spiel. Und Punkt zwei stimmt auch. Der zweite der A Gruppe wird auf jeden Fall den zweiten der B Gruppe an die Wand spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Dennis bekäme seine Revanche... Ich sprech' mal mit meinen Jungs. ;o) Gruß Waltinho.BRA |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja im Dreier Pokal fehlte die Nr.1 von BW. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Nr.1 von Mülhausen übrigens auch!
|
|||
|
|||
|
Osterath gewinnt verdient 9:6 gegen Lank
Nachdem Osterath bereits seit Saisonbeginn als fester Abstiegskandidat gehandelt wird, ist es unserer Truppe zuhause gelungen die ärgerliche, da vermeidbare, Hinrundenniederlage gegen Lank wett zu machen und nebenbei noch eine gesamte Tipprunde (Kreisliga-Tippspiel 2009/2010 ) lügen zu strafen. Nach einer 8:3 Führung und vergebenem Matchball für Osterath (Abel D. in heiß umkäpftem Spiel gegen Nolte) hätte das Spiel deutlich früher zuende sein können als es dann schlussendlich der Fall war. Nichtsdestotrotz kann man zweifellos von einem durch und durch verdienten Sieg für Osterath reden. Gerade nach dem unglücklichen Verlauf der Hinrunde, in der selten mehr als 4 Leute unserer Stamm-6 zu den Spielen antreten konnten, ist es um so erfreulicher dieses Derby gewonnen zu haben. ![]() Sollten wir am kommenden Wochenende unser Spiel gegen Strümp ähnlich wie das Hinspiel gestalten können, wären wir nicht nur dem rettenden Ufer(Nichtabstiegsplatz) ein gutes Stück näher gekommen, sondern hätten - mir nichts dir nichts- (quasi "im Vorbeigehen"), eine Duftnote in Sachen "which table-tennis club in Meerbusch rules" gesetzt. ![]() Nun denn, schauen wir mal wie wir uns gegen die sympathischen Sportsfreunde aus Strümp schlagen, mir wurde berichtet, eigentlich viel mehr gedroht , dass Strümp stärker als im Hinspiel auflaufen wird.Fußnote in eigener Sache: wie schon gesagt ist die Hinrunde alles andere als erfolgreich für unser Team verlaufen da wir deutlich öfter den Gegnern gratulieren mussten als umgekehrt. In diesem Zusammenhang wäre es schön gewesen, wenn der ein oder andere Gastgeber zumindest ein kleines Frustbierchen bereit gestellt hätte, damit wir nicht auch noch biertechnisch ein Riesendefizit einfahren. Unsere Heimspiele, bei denen wir unseren Gästen wie allen Zuschauern regelmäßig reichlich Speis und Trank anbieten, haben nicht den Eindruck erweckt, dass alle anderen Mannschaften außer uns aus Kostverächtern bestehen.- explizite Ausnahme sind die Sportskameraden aus Königshof, die schon vor Saison-Ende meisterliche Gastfreundschaft praktizieren. allen noch eine erfolgreiche Rückrunde ![]() MfG monty |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da muß ich aber schweren Einspruch erheben. Bei uns in Kempen wird Dank unseres Mannschaftsmaskotchen Doris bei jedem Heimspiel ne Menge Leckereien bestehend aus verschiedenen Broten und einigen Butter und Schmalzsorten serviert. Natürlich fehlt auch nicht der Gerstensaft. Dies werden alle Mannschaften, die bis jetzt bei uns antraten, bestätigen. Ich war leider beim Hinspiel in Osterath nicht dabei, jedoch hörte ich von der Gastfreundlichkeit, die wir bei Eurem Gastspiel in Kempen erwiedern. Bis dann, Manni P.S. Ach so, Glückwunsch zum Sieg gegen Lank, hatte auch gegen Euch getippt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Tipper sind eiskalte Profis, die versuchen, die Ergebnisse objektiv abzuschätzen. Da wird niemand emotional benachteiligt. ![]() ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Ist doch seit Jahren bekannt, dass die immer in der schwächeren Gruppe spielen

, dass Strümp stärker als im Hinspiel auflaufen wird.