|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Grandiöse Stöße
Der ist (war?) doch mal mit DEM (ersten) Wonderbra-Model liiert. Da sind unter Umständen auch grandiöse Stöße bei herausgekommen. (Aber das meinte der stefan wohl auch, fällt mir gerade auf.)
Zugegeben, bei dem Titel des Threads in Verbindung mit der Rubrik dachte ich zunächst an Snooker oder Billard. Bei Kenntnisnahme des Erstellers kamen dann noch andere Assoziationen hinzu. Auf Fussi wäre ich aber nie gekommen... Zum Thema: Besonders bemerkenswert fand ich (war's vergangene Saison?) die beiden Kopfstöße des Hamburger Ersatzkeepers außerhalb seines Strafraumes, die beide excellente Vorlagen zu direkten Gegentoren wurden. Da kann der Andreas aber bestimmt mehr zu sagen...
|
||||
|
||||
|
Hat mir doch keine Ruhe gelassen, die Modelgeschichte. Aber googlen hilft.
Barthez' Frau/Freundin war Linda Evangelista, das erste (bekannte) Wonderdra-Model dagegen war Eva Herzigova. Dann gibt es noch Adriana Karembeu, die auch schon sowohl mit Fussbällen als auch Wonderbras zu tun hatte. Sehen aber auch alle gleich aus, diese "Supermodels"...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gab über die Jahrzehnte schon so einiges sowohl an filigranen als auch fast gewalttätigen Freistößen, die bemerkenswert waren. In Erinnerung ist mir ein solcher von Rainer Bonhof in einem Länderspiel gg Nordirland mit Pat Jennings im Tor. (Müsste irgendwie vor der WM 78 gewesen sein, ob Quali oder Vorbereitung? Weiß ich nicht mehr.) Bonhof zielte nicht sonderlich gut, der Schuss aber war dermaßen hart, dass es Jennings die Hände wegriss und er quasi mit dem Ball ins Tor fiel. Da Elfmeter aber im Sinne der Regel ja auch Freistöße sind, gefällt mir dieser hier von Cruyff am Ende der Karriere für Ajax sehr gut. Muss man erst einmal drauf kommen und ist Beleg für ne Menge Spielwitz. Gefühlvoll kann es auch Juninho: In die Kategorie Dr. Hammer zu Rainer Bonhof passt bekanntermaßen ein anderer Holländer, der Groninger Bauer und "King of Proll" Ronald Koeman: Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...ach so, ich vergaß: "je höher man kommt, desto weniger hat man zu tun" (Zitat- sinngemäß - pushy )
|
|
|
||||
|
||||
|
´
>>Natürlich besteht ein Unterschied zwischen stocknüchtern und langzeittrocken...<< Roberto Branco Zebec PS: Oder war's Paul Gascoine? ![]() http://www.youtube.com/watch?v=YAgvy66NZ6Y |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sprüche & Karten
Was' los?
Pegel zu niedrig? Gascoigne! |
|
|
||||
|
||||
|
Doch, mehr als genug im Moment. Aber die Sucht fordert halt ihren Tribut...
|
||||
|
||||
|
´
Nicht zu vergessen die Herren Zico, Falcao, Eder & Co.... http://www.youtube.com/watch?v=yyMA_SRkfvU |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Blindheit kann man dem Zwerg aber nicht unbedingt vorwerfen... ![]() Aber 183 cm, tststst :-) http://imstars.aufeminin.com/stars/f...0624-49294.jpg Geändert von stefan.s (15.01.2010 um 13:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|