Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2010, 09:19
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grandiöse Stöße

Der ist (war?) doch mal mit DEM (ersten) Wonderbra-Model liiert. Da sind unter Umständen auch grandiöse Stöße bei herausgekommen. (Aber das meinte der stefan wohl auch, fällt mir gerade auf.)

Zugegeben, bei dem Titel des Threads in Verbindung mit der Rubrik dachte ich zunächst an Snooker oder Billard. Bei Kenntnisnahme des Erstellers kamen dann noch andere Assoziationen hinzu. Auf Fussi wäre ich aber nie gekommen...

Zum Thema: Besonders bemerkenswert fand ich (war's vergangene Saison?) die beiden Kopfstöße des Hamburger Ersatzkeepers außerhalb seines Strafraumes, die beide excellente Vorlagen zu direkten Gegentoren wurden. Da kann der Andreas aber bestimmt mehr zu sagen...
Alt 15.01.2010, 10:11
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat mir doch keine Ruhe gelassen, die Modelgeschichte. Aber googlen hilft.

Barthez' Frau/Freundin war Linda Evangelista, das erste (bekannte) Wonderdra-Model dagegen war Eva Herzigova. Dann gibt es noch Adriana Karembeu, die auch schon sowohl mit Fussbällen als auch Wonderbras zu tun hatte.

Sehen aber auch alle gleich aus, diese "Supermodels"...
Alt 15.01.2010, 10:57
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen

Zum Thema: Besonders bemerkenswert fand ich (war's vergangene Saison?) die beiden Kopfstöße des Hamburger Ersatzkeepers außerhalb seines Strafraumes, die beide excellente Vorlagen zu direkten Gegentoren wurden. Da kann der Andreas aber bestimmt mehr zu sagen...
Liegst mit dem HSV zwar richtig, allerdings nur, weil das diejenigen waren, die von den Klärungsversuchen des Herthaner Ersatztorwartes profitierten.

Es gab über die Jahrzehnte schon so einiges sowohl an filigranen als auch fast gewalttätigen Freistößen, die bemerkenswert waren.
In Erinnerung ist mir ein solcher von Rainer Bonhof in einem Länderspiel gg Nordirland mit Pat Jennings im Tor. (Müsste irgendwie vor der WM 78 gewesen sein, ob Quali oder Vorbereitung? Weiß ich nicht mehr.)
Bonhof zielte nicht sonderlich gut, der Schuss aber war dermaßen hart, dass es Jennings die Hände wegriss und er quasi mit dem Ball ins Tor fiel.

Da Elfmeter aber im Sinne der Regel ja auch Freistöße sind, gefällt mir dieser hier von Cruyff am Ende der Karriere für Ajax sehr gut. Muss man erst einmal drauf kommen und ist Beleg für ne Menge Spielwitz.

Gefühlvoll kann es auch Juninho:

In die Kategorie Dr. Hammer zu Rainer Bonhof passt bekanntermaßen ein anderer Holländer, der Groninger Bauer und "King of Proll" Ronald Koeman:

Gruß Tom
Alt 15.01.2010, 11:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Hat mir doch keine Ruhe gelassen, die Modelgeschichte. Aber googlen hilft.

Barthez' Frau/Freundin war Linda Evangelista, das erste (bekannte) Wonderdra-Model dagegen war Eva Herzigova. Dann gibt es noch Adriana Karembeu, die auch schon sowohl mit Fussbällen als auch Wonderbras zu tun hatte.

Sehen aber auch alle gleich aus, diese "Supermodels"...
Hast du nix zu tun?
...ach so, ich vergaß: "je höher man kommt, desto weniger hat man zu tun" (Zitat- sinngemäß - pushy)
Alt 15.01.2010, 11:38
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post Sprüche & Karten

´

>>Natürlich besteht ein Unterschied zwischen
stocknüchtern und langzeittrocken...<<

Roberto Branco Zebec

PS: Oder war's Paul Gascoine?

http://www.youtube.com/watch?v=YAgvy66NZ6Y
Alt 15.01.2010, 11:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sprüche & Karten

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
PS: Oder war's Paul Gascoine?
Was' los?
Pegel zu niedrig?

Gascoigne!
Alt 15.01.2010, 12:33
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hast du nix zu tun?
...
Doch, mehr als genug im Moment. Aber die Sucht fordert halt ihren Tribut...
Alt 15.01.2010, 13:13
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Nicht zu vergessen die Herren Zico, Falcao, Eder & Co....

http://www.youtube.com/watch?v=yyMA_SRkfvU
Alt 15.01.2010, 13:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der ist (war?) doch mal mit DEM (ersten) Wonderbra-Model liiert. Da sind unter Umständen auch grandiöse Stöße bei herausgekommen. (Aber das meinte der stefan wohl auch, fällt mir gerade auf.)
NIEMALS!

Blindheit kann man dem Zwerg aber nicht unbedingt vorwerfen...
Aber 183 cm, tststst :-)
http://imstars.aufeminin.com/stars/f...0624-49294.jpg

Geändert von stefan.s (15.01.2010 um 13:51 Uhr)
Alt 15.01.2010, 14:59
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz stark !
http://www.youtube.com/watch?v=dU0RPdsOniA
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »