|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
![]() Denke auch das es das gewesen sein dürfte in Bezug auf die Meisterschaft. Müsste schon mit dem Teufel zugehen das noch zu, sagen wir mal "verbaseln" ! Aber wer Ritterhude (in der Aufstellung) so klar besiegt sollte es ohne große Probleme durchziehen können ! Freu mich drauf ein paar "alte" Strategen wiederzusehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens: siehe S. 19, Einträge 281, 282!! Da ist das "rechtsverbindlich" dokumentiert; es sei denn, Du kannst Dich auf eine Alkoholisierung von 3 Promille + x berufen
|
|
|
||||
|
||||
|
"Zweiter oder Erster"!
Mit sowas solltest du dich doch eigentlich auskennen;-) bei 3 Promille ist man also unzurechnungsfähig, oder wie? hatte ich seit 1989 nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
danach noch mal die Privat-Haftpflicht bemüht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da gibt es nix auszulegen!3 Promille reichen nicht automatisch, aber dann spricht schon einiges dafür! Bei Dir würde es heute wahrscheinlich auch schon reichen für eine Schuldunfähigkeit (1989 wärst Du damit wahrscheinlich noch nach Hause gefahren ) Ich wäre damit wahrscheinlich schon tot!
|
|
|
||||
|
||||
|
von wegen.
das klag' ich ggf durch. Und du darfst wg Befangenheit nicht "urteilen"! ...aber Ihr steckt ja eh alle unter einer Decke, Ihr Richter... Zitat:
das heißt, ich dürfte mit 3 Promille jemanden totschlagen, ohne dass ich was zu befürchten hätte? Gut zu wissen... (oh, sollte ich das vlt nicht schreiben? ...könnte man mir ja als Vorsatz auslegen jetzt...)Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[/QUOTE]gut dort angekommen.... das heißt, ich dürfte mit 3 Promille jemanden totschlagen, ohne dass ich was zu befürchten hätte? Gut zu wissen... (oh, sollte ich das vlt nicht schreiben? ...könnte man mir ja als Vorsatz auslegen jetzt...)sagen wir, vorher eingeschlafen.... [/QUOTE]Das würde ich lieber nicht machen. Da gibt es immer noch Möglichkeiten, Dich dranzukriegen. Da sind die Juristen durchaus kreativ. Auch das Gesetz gibt dazu was her: § 323a StGB! Den müsstest Du doch eigentlcih kennen
|
|
|
||||
|
||||
|
Vergleichen ist immer gut!
insbes., wenn Alle Vorteile davon haben. Zwei Kästen Astra; okay. 30er... krieg' ich ja 58 Flaschen ab. Das reicht für Unzurechnungsfähigkeit, denke ich. mit Strafrecht kenn' ich mich nicht aus. Hat immer mein Anwalt abgewickelt für mich.... ![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

) Ich wäre damit wahrscheinlich schon tot!