|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Von den Begegnungen sind die ersten beiden bereits verlegt. Für das Brettener Spiel gibbet schon einen Termin und das Rohrbach-Spiel auf unbestimmte Zeit verlegt? Sind da die Straßenverhältnisse der Grund dafür oder gibbet andere Gründe?
|
|||
|
|||
|
Hat sich eigentlich mal jemand die Umstellungen angeschaut? Wie kommt denn sowas zustande?
1.1 Straub, Nico 1.2 Schwind, Martin 1.3 Werner, Heiko 1.4 Ludwig, Horst 1.5 Kiermeier, Mario 1.6 Risch, Philipp 1.7 Nicolay, Sascha Bei den Bilanzen der Vorrunde: 1.1 Kiermeier, Mario 7% 1.2 Straub, Nico 18% 1.3 Werner, Heiko 31% 1.4 Schwind, Martin 50% 1.5 Risch, Philipp 27% 1.6 Ludwig, Horst 91% 1.7 Nicolay, Sascha 18% Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber Ludwig muss meiner Meinung nach eindeutig vor Schwind und Werner. Immerhin hat er eine 41% bzw. 60% !!! bessere Bilanz ein Paarkreuz tiefer. Also wenn ich mir das anschaue, können wir auch auf die Umstellungen verzichten.
|
|||
|
|||
|
Auszug aus der Wettspielordnung, die hier wohl schätzungsweise zutrifft!
Zu finden unter Punkt B Umstellung auf Grund der Spielstärke "Auch bei sehr sorgfältiger Berechnung ist es nötig, dass die genehmigende Stelle das Fingerspitzengefühl für immer auftretende Grenz- und Härtefälle sinnvoll einsetzt.... ... Die Kreise können für ihren Zuständigkeitsbereich abweichende Vorschriften erlassen. (nur für den Bereich spielklassenübergreifende Einstufung). Diese müssen in der Geschäftsstelle vorgelegt werden." Ist aber bei uns nicht anders! Da gibt es auch eine Umstellung die nicht ganz nachvollziehbar ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es einen familiären Trauerfall auf Seiten von Ruit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Neidenstein - Bruchsal 9:5!!!
Was für ein Rückrundeneinstand von Neidenstein. Jetzt müssen alle Mannschaften ab Platz 6 wieder aufpassen, dass sie nicht hinten rein rutschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube aber, dass das Spiel Karlsdorf - Kirrlach heute entscheidener für den Abstiegskampf sein wird. Sollte Kirrlach gewinnen, wären es schon 5 Punkte zwischen Abstiegs- und Nichtabstiegsrängen. Das muss erst mal wieder aufgeholt werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir ohne unsere Nummer 1 und 5 Karlsdorf ohne SK Heilmann. Karlsdorf gewinnt 2 Doppel und holt oben alles. Wir den Rest Positiv überrascht hat unser Jugendspieler der beide Einzel in der Mitte geholt hat. Am Mittwoch gehts weiter gegen Rohrbach.
|
|||
|
|||
|
Nächste Runde:
Mo. SG Graben/Rußheim TTC Neidenstein 9:5 Di. TV 1846 Bretten TSV Karlsdorf III 9:3 Mi. TV Kirrlach II TTV Rohrbach II 7:9 Fr. TV Forst II SV 62 Bruchsal 9:4 Fr. DJK Zuzenhausen TTC Odenheim II 4:9 @Cohan: Glückwunsch zu den zwei wichtigen Punkten! Ist am Mittwoch Hans dabei? Ich hätte gerne ne Revanche!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So wie es bis jetzt aussieht sind wir am Mittwoch komplett. Hoffe Ihr seid es auch. Wenn wir komplett antreten, Hans oben punktet und der im Training zu beobachtende Aufwärtstrend anhält müssten wir mit mindestens einem Punkt gegen Euch aus dem Spiel gehen. Mo. SG Graben/Rußheim TTC Neidenstein 9:3 Di. TV 1846 Bretten TSV Karlsdorf III 9:2 Mi. TV Kirrlach II TTV Rohrbach II 9:7 Fr. TV Forst II SV 62 Bruchsal 9:4 Fr. DJK Zuzenhausen TTC Odenheim II 4:9
|
|||
|
|||
|
Hi,
was war denn gestern bei dem Spiel Bretten - Karlsdorf los? Warum sind die Karlsdörfer nicht angetreten? Haben sie rechtzeitig abgesagt? Gruß Ukyo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.