|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
ich mach mal weiter
![]() 1.FC Niedernhausen II SG Arheilgen III 9:4 1.TTC Darmstadt II DJK-Vikt. Dieburg 7:9 SV B.-G. Darmstadt SV Darmstadt 98 III 8:8 TSV 1909 Klein-Umstadt II SG G.-W. 1921 Darmstadt 9:3 TV 1908 Wersau TTC Otzberg II 9:6 TSV Nieder-Ramstadt III TSV 1921 Modau 9:4 so nach dem anfänglichen schock,und ohne doppelspielereien , besinnt sich ramscht jetzt mal wieder
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
1.FC Niedernhausen II SG Arheilgen III 9:6 1.TTC Darmstadt II DJK-Vikt. Dieburg 9:7 SV B.-G. Darmstadt SV Darmstadt 98 III 6:9 TSV 1909 Klein-Umstadt II SG G.-W. 1921 Darmstadt ![]() TV 1908 Wersau TTC Otzberg II 9:4 TSV Nieder-Ramstadt III TSV 1921 Modau 8:8 Wir hoffen am Freitag gegen GW DA ein besseres Ergebnis als in der Hinrunde zu erreichen ... gleich erstes Spiel gegen Werner ... oh oh Schutzausrüstung einpacken
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und werni ist niedernhausen immernoch dein geheimfavorit auf Platz 2?
in der Rückrunde läuft ja einiges verrückt muss ich ja mal sagen! Find ich gut diese spannung ich freu mich aufs wochenende und auf modau
|
||||
|
||||
|
Zitat:
brust raus ihr junge hüpfer und weiter so es ist toll zu sehen wie der odenwald wieder einmal ihre jugendpräsenz zeigt und damit großen erfolg trägt !!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wusstest du das nicht????Frag mal den Hagen...lolden schnapp ich mir auch in der Rückrunde aber erst mal ein gutes Ergebnis gegen Klein-Umstadt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich bin ja mal gespannt auf das abstiegsspiel heut Abend! Wer gewinnt hat noch Chancen sag ich mal
Let's wait up and see! P.s. Jungs wenn ich das richtig sehe können wir noch die Relegation schaffen hehe
|
||||
|
||||
|
Der große Bluff geht weiter...
Lilien (ohne Rett, Schanz) kommen gegen BG etwas unter die Räder 4:9 Alle Zweiten lassen Federn, damit am Ende vielleicht Modau der lachende Zweite ???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

, besinnt sich ramscht jetzt mal wieder