Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2010, 16:31
TT-Paul TT-Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen und Herren 2010

Wollt ja eigentlich nichts dazu schreiben..
Was soll ich sagen....selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber ist man ja gewöhnt.

[QUOTE=Beatle1;1707251]Hallo Leute!
Bei den Damen war trotz Abwesenheit von Jenny die spielerische Überlegenheit unserer Spielerinnen gravierend. Selbst Mandy spielte sich nach den erwarteten Anlaufschwierigkeiten in das Halbfinale durch. Jahrelang hieß das Endspiel Behr - Ködel. Diesmal ging es im direkten Vergleich für beide um den Einzug in die Endrunde. Wer an die spielerischen Überlegenheit von Marion glaubte und an Mandy zweifelte, erlebte eine Endäuschung. Trotz zwei Satzgewinne von Marion hatte man nie das Gefühl, daß Mandy verlieren könnte. Der Endscheidungssatz bestätigte dies eindrucksvoll.Im Achtelfinale wackelte Mandy gegen eine hervorragend spielende Claudia John mächtig. 1:3 und mühevoll gewonnener 5 Satz (11:9). Die anschließenden Sätze gewann Mandy dann aber relativ sicher. Souverän zogen dagegen erwartungsgemäß Julia Bütow und Doreen Beckert ihre Kreise.

----------------------------------------------------
Alles in allem eine sehr gute Veranstaltung. Glückwunsch an Landsberg.
Alt 18.01.2010, 16:37
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Im Männerfeld gab es einige Überraschungen in den Gruppenphasen! Sicherlich ärgerlich ist das erneute Ausscheiden von Opi mit erneuter 2:1 Bilanz. ABer der Bürgermeister hatte es ja vorausgesagt!
Absolut! Schon ziemlich bitter, wenn man bedenkt, dass Opi mit 2:1 ausscheidet während ein anderer (wer das war, ist mir gerade entfallen) mit 1:2 noch weiterkommt...

Zitat:
Ein zwei Sätze noch zu dem Verhalten einiger am Rand! Persönliche empfindungen über einzelne Spieler in Ehren aber sich, im Halbfinale bzw. Finale, erneut total betrunken der Art daneben zubenehmen ist doch sehr grenzwertig und hat auch einiges Kopfschütteln auf der Tribüne hervorgerufen. Das schlimmste daran ist, dass diese Leute auch noch den TTVSA überregional vertreten. Ich denke alle wissen was ich meine!
Dann red' doch nicht um den heißen Brei herum...?!
Ich fand's auch scheiße, dass Skolle ins Spiel gepöbelt hat (und meine Sympathien sind auch nicht unbedingt beim Herrn Görner... ).

Zitat:
Die Spiele an sich waren nach meinem Eindrücken alle Fair und so glaube ich es wurden keine Karten verteilt... war ja nicht immer so!!! Den Fairplaypreis hat wohl Jens Beckmann verdient, der bei Matchball von Sven im Halbfinale einen vermeitlichen Kantenball trotz Entscheidung vom Schiedsrichter für Sven werten lies!
Naja, gelbe Karten als Gradmesser für die Fairness herzunehmen, halte ich für "unglücklich". Konkret ist mir eine Aktion in Erinnerung geblieben, für die ich von Hendrik auch schonmal 'ne gelbe Karte gesehen habe (zurecht!).
Und die Kantenballgeschichte sehe ich auch etwas anderes als du: Zum Einen ging es um nichts mehr - das Spiel war doch quasi schon durch. Und zum Anderen halte ich persönlich es für selbstverständlich, Fehlentscheidungen des Tischschiedsrichters zu korrigieren.
Alt 18.01.2010, 17:44
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin gespannt, ob Herr Ködel jetzt einen offenen Brief an sich selbst schreibt, wie er zu der unfassbaren Unsportlichkeit und für niemand nachzuvollziehenden infamen Lüge kommt, zu behaupten, daß seine Nummer eins bei den Landesmeisterschaften mitspielt. Diese noch nie dagewesene unehrenhafte Unsportlichkeit hätte ich in der zweiten Liga nie für möglich gehalten.
Da muß man sich schon fragen: was nun, Herr Ködel?
Alt 18.01.2010, 18:06
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt, ob Herr Ködel jetzt einen offenen Brief an sich selbst schreibt, wie er zu der unfassbaren Unsportlichkeit und für niemand nachzuvollziehenden infamen Lüge kommt, zu behaupten, daß seine Nummer eins bei den Landesmeisterschaften mitspielt. Diese noch nie dagewesene unehrenhafte Unsportlichkeit hätte ich in der zweiten Liga nie für möglich gehalten.
Da muß man sich schon fragen: was nun, Herr Ködel?
Hast Du einen Namen? Wenn ja, stell Dich vor oder laß es bleiben. Dein Beitrag ist so primitiv, dass ich ihn noch nicht einmal als Beleidigung auffasse.
Beatle
Alt 18.01.2010, 20:59
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TT-Paul;1707561]Wollt ja eigentlich nichts dazu schreiben..
Was soll ich sagen....selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber ist man ja gewöhnt.

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Bei den Damen war trotz Abwesenheit von Jenny die spielerische Überlegenheit unserer Spielerinnen gravierend. Selbst Mandy spielte sich nach den erwarteten Anlaufschwierigkeiten in das Halbfinale durch. Jahrelang hieß das Endspiel Behr - Ködel. Diesmal ging es im direkten Vergleich für beide um den Einzug in die Endrunde. Wer an die spielerischen Überlegenheit von Marion glaubte und an Mandy zweifelte, erlebte eine Endäuschung. Trotz zwei Satzgewinne von Marion hatte man nie das Gefühl, daß Mandy verlieren könnte. Der Endscheidungssatz bestätigte dies eindrucksvoll.Im Achtelfinale wackelte Mandy gegen eine hervorragend spielende Claudia John mächtig. 1:3 und mühevoll gewonnener 5 Satz (11:9). Die anschließenden Sätze gewann Mandy dann aber relativ sicher. Souverän zogen dagegen erwartungsgemäß Julia Bütow und Doreen Beckert ihre Kreise.

-------------------------
Alles in allem eine sehr gute Veranstaltung. Glückwunsch an Landsberg.
Danke für den Hinweiß. Ich meinte mit der spielerischen Überlegenheit nur Beckert und Bütow. Auf keinen Fall Mandy. Selbstverständlich habe ich meinen Beitrag dahingehend geändert.
Beatle
Alt 19.01.2010, 18:19
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dein Beitrag ist so primitiv, dass ich ihn noch nicht einmal als Beleidigung auffasse.
Freut mich, daß ich das Niveau eurer öffentlichen Zur-Lächerlichkeit-Stellung genau getroffen habe.
Alt 19.01.2010, 18:39
Speedler Speedler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speedler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf TV Halle gabs gestern und heute übrigens einen TV-Bericht über die LEM.
Alt 19.01.2010, 18:46
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Leute!
Wer schon am Sonnabend die Gruppenspiele verfolgt hat, den muß klar geworden sein, daß der Sieger nur Sven Köhler heißen kann. Obwohl Sven seit Monaten nicht im Training steht, langt es für S-A immer noch. Hier müßte eigentlich der Lezte begreifen "wie hoch das spielerische Niveau" von S-A auch bei den Herren ist. Es ist zwar eine große Breite vorhanden, aber von Topspieler wie man Sie eigentlich mit 20 Jahren Sportschule erwarten könnte, ist man trotz eines hauptamtlichen Trainers "Lichtjahre" endfernt. Was die spielerische Leistung anbelangt, kann man von Freizeitsportlern nicht mehr erwarten. Im Gegenteil, alle haben für ihr Verhältnisse eine Topleistung geboten.
Hauptsache die Teilnehmer (Freizeitsportler) hatten ihren Spaß
Alt 19.01.2010, 21:27
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Freut mich, daß ich das Niveau eurer öffentlichen Zur-Lächerlichkeit-Stellung genau getroffen habe.
Damit gehst du wohl eindeutig zu weit. Da du mit deinem Bericht jetzt nicht nur Klaus angreifst, sondern den TSV 1990 Merseburg als gesamten Verein und auch den Internetauftritt schlecht machst, würde ich echt gern wissen, wer du bist und wie du dazu kommst, dir so etwas herauszunehmen und die ehrenamtliche Arbeit so mies zu machen.
Alt 19.01.2010, 21:51
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ruuuuuhig Brauner !!! Brrrrrrrrrrrrrr !!!!

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »