|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften Damen und Herren 2010
Wollt ja eigentlich nichts dazu schreiben..
Was soll ich sagen....selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber ist man ja gewöhnt. [QUOTE=Beatle1;1707251]Hallo Leute! Bei den Damen war trotz Abwesenheit von Jenny die spielerische Überlegenheit unserer Spielerinnen gravierend. Selbst Mandy spielte sich nach den erwarteten Anlaufschwierigkeiten in das Halbfinale durch. Jahrelang hieß das Endspiel Behr - Ködel. Diesmal ging es im direkten Vergleich für beide um den Einzug in die Endrunde. Wer an die spielerischen Überlegenheit von Marion glaubte und an Mandy zweifelte, erlebte eine Endäuschung. Trotz zwei Satzgewinne von Marion hatte man nie das Gefühl, daß Mandy verlieren könnte. Der Endscheidungssatz bestätigte dies eindrucksvoll.Im Achtelfinale wackelte Mandy gegen eine hervorragend spielende Claudia John mächtig. 1:3 und mühevoll gewonnener 5 Satz (11:9). Die anschließenden Sätze gewann Mandy dann aber relativ sicher. Souverän zogen dagegen erwartungsgemäß Julia Bütow und Doreen Beckert ihre Kreise. ---------------------------------------------------- Alles in allem eine sehr gute Veranstaltung. Glückwunsch an Landsberg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ich fand's auch scheiße, dass Skolle ins Spiel gepöbelt hat (und meine Sympathien sind auch nicht unbedingt beim Herrn Görner... ).Zitat:
Und die Kantenballgeschichte sehe ich auch etwas anderes als du: Zum Einen ging es um nichts mehr - das Spiel war doch quasi schon durch. Und zum Anderen halte ich persönlich es für selbstverständlich, Fehlentscheidungen des Tischschiedsrichters zu korrigieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin gespannt, ob Herr Ködel jetzt einen offenen Brief an sich selbst schreibt, wie er zu der unfassbaren Unsportlichkeit und für niemand nachzuvollziehenden infamen Lüge kommt, zu behaupten, daß seine Nummer eins bei den Landesmeisterschaften mitspielt. Diese noch nie dagewesene unehrenhafte Unsportlichkeit hätte ich in der zweiten Liga nie für möglich gehalten.
Da muß man sich schon fragen: was nun, Herr Ködel?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Paul;1707561]Wollt ja eigentlich nichts dazu schreiben..
Was soll ich sagen....selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber ist man ja gewöhnt. Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf TV Halle gabs gestern und heute übrigens einen TV-Bericht über die LEM.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit gehst du wohl eindeutig zu weit. Da du mit deinem Bericht jetzt nicht nur Klaus angreifst, sondern den TSV 1990 Merseburg als gesamten Verein und auch den Internetauftritt schlecht machst, würde ich echt gern wissen, wer du bist und wie du dazu kommst, dir so etwas herauszunehmen und die ehrenamtliche Arbeit so mies zu machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ruuuuuhig Brauner !!! Brrrrrrrrrrrrrr !!!!
regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Ich denke alle wissen was ich meine!
).