|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Ergebnis vom Abend :
GW Freisenbruch I : Stadtwald I 9:4 ![]() Zuschauer: 6 Stadtwald ohne Boberzik, dafür mit Berger. Bei Freisenbruch alle bis auf meine Wenigkeit heute mit sehr starken Leistungen, die zu diesem guten Ergebnis führten.Knackpunkt war wohl der sehr starke 5-Satz Erfolg von Michael Kaminski gegen Andreas Schäfer. Jetzt müssen wir versuchen am Dienstag gegen Tusem an die gute Leistung anzuknüpfen, was jedoch alles andere als einfach werden wird. Bis dahin, Gruß aus Freisenbruch
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Freisenbruch! Ein verdienter Sieg, da war nix zu holen :-( Dennoch ein Tischtennisabend wie er sein sollte. Fair, spannend und tolle Atmosphäre. Viel Erfolg für die nächsten Spiele.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich denke es waren gestern schöne und spannende Spiele dabei. Zur Atmosphäre und Fairness gibt es nicht viel zu sagen. War einfach top ![]() Es hätte auch durchaus noch knapper ausfallen können. Wir freuen uns auf jedenfall sehr über den Sieg und hoffen , dass wir an diese Leistung in Tusem anknüpfen können. Für euch weiterhin alles gute für den Rest der Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So morgen geht es ja schon wieder weiter.
Darum tippe ich mal schnell. TuSEM Essen II DJK GW Freisenbruch 5:9 TTV DJK Altenessen IV DJK VfB Frohnhausen 5:9 DJK TuS Essen-Holsterhausen IV TV Kupferdreh III 6:9 TTC Werden 48 II DJK Stadtwald 3:9 TTV DSJ Stoppenberg II SG Heisingen III 3:9 Für uns wird es auf jedenfall eine ganz schwierige Kiste gegen Tusem. Wenn wir jedoch an die Leistung gegen Stadtwald anknüpfen können ist auch durchaus ein Sieg drin. Des Weiteren bleibt abzuwarten in welcher Aufstellung Altenessen gg. VFB an den Start geht. Gruß aus Freisenbruch |
|
|
||||
|
||||
|
TuSEM Essen II - DJK GW Freisenbruch 8:8 (wenn TuSEM nicht komplett antreten sollte wird es glaub ich auch 5:9)
TTV DJK Altenessen IV - DJK VfB Frohnhausen 6:9 DJK TuS Essen-Holsterhausen IV - TV Kupferdreh III 3:9 TTC Werden 48 II - DJK Stadtwald 5:9 TTV DSJ Stoppenberg II - SG Heisingen III 1:9 Mal schaun was unser Oberguru Jucke für Tipps abgibt ![]() Da kriegt man ja schon Angst ![]() Naja jeder Ausrutscher der jetzt noch kommt, egal für welches Team, könnte sehr weh tun in der Endabrechnung.
|
||||
|
||||
|
TuSEM Essen II : DJK GW Freisenbruch 8:8
TTV DJK Altenessen : IV DJK VfB Frohnhausen 6:9 DJK TuS Essen-Holsterhausen IV : TV Kupferdreh III 5:9 TTC Werden 48 II : DJK Stadtwald 4:9 TTV DSJ Stoppenberg II : SG Heisingen III 2:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TuSEM Essen II - DJK GW Freisenbruch 9:7 TTV DJK Altenessen IV - DJK VfB Frohnhausen 5:9 (wenn Altenessen komplett antritt ist bestimmt auch ein 8:8 drin, oder alternativ ein 1:9, je nach Aufstellung) DJK TuS Essen-Holsterhausen IV - TV Kupferdreh III 5:9 TTC Werden 48 II - DJK Stadtwald 3:9 TTV DSJ Stoppenberg II - SG Heisingen III 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich als Tipp-Guru mal nicht länger zurückhalten:
TuSEM Essen II DJK GW Freisenbruch 9:6 TTV DJK Altenessen IV DJK VfB Frohnhausen 9:4 DJK TuS Essen-Holsterhausen IV TV Kupferdreh III 4:9 TTC Werden 48 II DJK Stadtwald 5:9 TTV DSJ Stoppenberg II SG Heisingen III 3:9 Mal schauen, wie es kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn der so kommt, können wir die nächsten spieltage eigentlich absagen, indem wir dich vorher fragen ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

heute mit sehr starken Leistungen, die zu diesem guten Ergebnis führten.