Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.01.2010, 15:53
Benutzerbild von Furious Forehand
Furious Forehand Furious Forehand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 42
Beiträge: 88
Furious Forehand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DTTB U18-Rangliste

Ich habe gesehen, dass Gianluca Walther in der U18 Rangliste des DTTB gar nicht geführt wird.

Wo würdet ihr diesen Spieler in dieser Rangliste einschätzen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.01.2010, 13:45
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB U18-Rangliste

Im Verein spielt er zwei Positionen vor Tom Heiße, der in dieser Rangliste auf Position 23 geführt wird.
Regionalliga-Mitte hat er eine Bilanz von 9:11 aufzuweisen, was imo etwa der Bilanz von Servaty im unteren PK der Regionalliga (11:4) gleichzusetzen ist. Servaty wird auf Position 11 geführt.

Insofern kann man davon ausgehen, dass er sich auf jeden Fall zwischen Platz 10 und 15 einreihen würde.

Ohne, dass ich jetzt ein Experte im Jugendbereich wäre.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2010, 15:52
Captain Power Captain Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 218
Captain Power kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTB U18-Rangliste

und wo müsste Lukas Koy geführt werden, der Walther bei den Westdt. Meisterschaften 3:0 geschlagen hat?

Vielleicht gehört der ja auch zu den 10 besten Jugendlichewn in Deutschland?

Warum ist denn Walther nicht in der U18 Liste?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.01.2010, 16:25
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB U18-Rangliste

Das war wohl eher ein "One Hit Wonder" - und sagt wohl eher weniger über den tatsächlichen Leistungsstand etwas aus.

Ich habe als Jugendlicher auch 2x David Daus besiegt - und kann trotzdem nicht 2. Liga oben spielen.

Was auffällig ist, dass es junge Spieler gibt, die gegen Jungs im gleichen Alter nicht so konstant spielen, wie gegen Erwachsene. Gerade Gianluca spielt (was man so auf Videos sehen kann) sehr stark gegen ältere Gegner, während er gegen die jüngere Fraktion eher verhalten spielt (das wiederum könnte ihm als Arroganz ausgelegt werden).

Gleiches erkennt man ja auch bei seinem großen Bruder. Der spielt gegen Bottroff auch anders, als gegen einen 17jährigen Burschen.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.01.2010, 16:28
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.01.2005
Alter: 40
Beiträge: 1.259
Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DTTB U18-Rangliste

Absolut nichts gegen Lukas Koy (wenn wir denn von dem Lukas Koy aus Rheindahlen sprechen), aber zu den 10 besten Jungen in Deutschland zählt er meiner Meinung nach nicht.

Wenn er irgendwo in die TOP 50 kommt, ist es für ihn noch gut gegangen.
__________________
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.01.2010, 17:20
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 546
luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB U18-Rangliste

Also nur zur Aufklärung um in diese Liste aufgenommen zu werden muss man das DTTB Top 48 gespielt haben und das hat sich nach den Plätzen bei der Westdeutschen Endrangliste gerichtet ...
Da mein ich ict Gianluca nur 7 oder oder 8 geworden . Also kann man eigentlich sagen das er nicht unter den besten 48 ist ...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.01.2010, 18:24
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB U18-Rangliste

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Was auffällig ist, dass es junge Spieler gibt, die gegen Jungs im gleichen Alter nicht so konstant spielen, wie gegen Erwachsene. Gerade Gianluca spielt (was man so auf Videos sehen kann) sehr stark gegen ältere Gegner, während er gegen die jüngere Fraktion eher verhalten spielt (das wiederum könnte ihm als Arroganz ausgelegt werden).

Gleiches erkennt man ja auch bei seinem großen Bruder. Der spielt gegen Bottroff auch anders, als gegen einen 17jährigen Burschen.
Dir ist schon klar, dass Erik erst 19 Jahre alt ist!?
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.01.2010, 19:08
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB U18-Rangliste

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Also nur zur Aufklärung um in diese Liste aufgenommen zu werden muss man das DTTB Top 48 gespielt haben und das hat sich nach den Plätzen bei der Westdeutschen Endrangliste gerichtet ...
Da mein ich ict Gianluca nur 7 oder oder 8 geworden . Also kann man eigentlich sagen das er nicht unter den besten 48 ist ...

.....

...aber dass Gianluca jetzt gar keine Punkte für seinen Sieg gegen Joel Safar in der WTTV- Punkterangliste bekommen hat, ist glaube ich nicht richtig .

...dort stehen ihm wenigstens 5 Punkte zu , die man ihm nicht gegeben hat ......

..oder war das vllt. ein Versehen ........
__________________
Einer spin(n)t immer ...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.01.2010, 19:44
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB U18-Rangliste

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Dir ist schon klar, dass Erik erst 19 Jahre alt ist!?
Nicht wirklich. Der ist doch 4,25 m groß - da muss er mindestens Mitte 20 sein.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77