|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis LEM 2010 in Hoyerswerda
Ich muß das alles erstmal realisieren.
![]() Danach vielleicht ein kleinerer - oder auch größerer - Kommentar. Womöglich ist es dann aber auch nicht mehr so wichtig, wenn die Impressionen verwaschen. Jetzt aber mal flott in die Heia, denn morgen früh ist ja wieder Tag... |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch jedenfalls!
Da hat sich die inverse Republikflucht vor Jahren doch bezahlt gemacht .Soweit bist Du in NDS auch zu Jugendzeiten schließlich nie gekommen, woll. Gruß Tom P.S.: Ranking damit eindeutig über 2100 .
|
|
|
||||
|
||||
|
Soo der Aktivensprecher meldet sich auch nochmal zu Wort
:Ein klasse Wochenende mit zahlreichen attraktiven Spielen und einigen faustdicken Überraschungen ging in Hoyerswerda gestern zu Ende! Danke an alle Organisatoren, Funktionäre, Schiedsrichter, Spieler und Betreuer!! ![]() Bei den Herren gabs ja nen richtiges Oldie Finale: Ein Durchschnittsalter von 33+ ist ja bei den zahlreichen jungen Hüpfern bei den LEM durchaus nicht erwartet wurden ...Für mich die größten Sensationen: 1 OldMühlinger im Finale - im grobgeschätzten 400. Anlauf bei den LEM schaffte er es zwar wieder zum grobgeschätzten 399.Mal trotz guter Setzung nicht über die 1.Runde im Mix-Wettbewerb, konnte aber die erste Herren-Einzel-Medaille für die Holzhausener sichern ![]() 2 Hornbogen/Gerbig - mussten nur in Runde 2 ein 0:2 gegen den Aktivensprecher und Henne drehen und im Halbfinale über 5 gegen Mühlmann/Nagel gehen - beherrschten aber ansonst ohne Probleme die Doppelkonkurrenz ![]() 3 die zahlreichen Überraschungen in den Vorrundengruppen, die zu teils unerwarteten Paarungen in der Zwischenrunde und im Achtelfinale führten (z.B. Chris Ullmann vom TTC Annaberg als Ersatzmann bis ins Achtelfinale) ![]() Hoyerswerda - wir kommen gerne wieder!!!
|
|||
|
|||
|
Für alle die den Weg nach Hoyerswerda nicht antreten konnten, gibt es bisher schon alle Finalspiele zu bestaunen:
http://www.youtube.com/view_play_lis...AC755AA4A5907F Vielleicht schliesst Nacki ja seine Datenrettungsaktion noch erfolgreich ab, dann gibts auch noch das Mixed-Finale vom Samstag. In nächster Zeit folgen noch mehr Videos (Zeit zum Schneiden vorausgesetzt). Also einfach mal auf den unteren Link klicken. EDIT: Sollte jemand nicht einverstanden sein, dass Videos seiner Person öffentlich zu bestaunen sind bitte ich um eine kurze Meldung. Geändert von Fowley (19.01.2010 um 19:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das verlorene Stück ist das Viertelfinale. Besonders bitter für die Sense, die dort zwei Sätze lang so ziemlich jeden Ball traf. Für mich als alten Datenmessie allerdings auch. Einer der doch vorhandenen Wermutstropfen vom Wochenende. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!!
|
||||
|
||||
|
<off-topic>
Apropos Youtube und LEM... Hab ich doch beim Stöbern grad dieses Schmankerl gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=_8lUFc4GzDI </off-topic> |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
geil isser trotzdemPS: Wer waren eigentlich die 4 Spieler, die am Sonntag erst gegen 14Uhr in der Halle erschienen?
|
|||
|
|||
|
Also ich weiß nur von 3en....die da wären:
SMK, Meiner, Jeschke... es gab aber sicherlich noch so einige die nur körperlich pünktlich in der Halle waren
|
|
|
|||
|
|||
|
gerade entdeckt - kleiner Film über die LEM vom anwesenden Kamerateam inkl. Interviews:
http://www.youtube.com/watch?v=tKlDS...eature=related |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

.
.