|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Allerdings, wenn du mit den Tipps auch insgesamt von den Tendenzen her alleine, wieder recht haben solltest. Dann können wir die kommenden Spiele wirklich einfach lassen
![]() Ich bin schon gespannt wie es morgen kommen wird...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur wäre dann das Problem dass du hier tippen würdest wie alle anderen auch, nämlich Wunschdenken, und dann wären deine Tipps nicht mehr realistisch
|
|
|
||||
|
||||
|
Yes We Can
Tusem 6 : 9 Freisenbruch |
|
|
||||
|
||||
|
YES WE CAN !
![]() OLE, OLE, OLE, OLE, OLEEEEEEEEEEEEEE ![]() TUSEM II : GW Freisenbruch I 6:9 Beide Mannschaften komplett. ![]() Punkte aus Freisenbrucher Sicht : Goudarzi / Sadlowski 3:0 gegen El Faramawy / Acker Völkel, S. / Völkel, C. 0:3 gegen Drews / Jacob Kaminski / Völkel, B. 3:0 gegen Heidland / Hofmann ![]() Kaminski 1:1 ( 0:3 gegen Heidland, 3:2 gegen El Faramawy, nach 0:2 )Völkel, S. 0:2 ( Beide 1:3 , meine Gegner kommen noch )Goudarzi 1:1 / 3:1 gegen Jacob / 2:3 gegen Drews ) Völkel, C. 2:0 ( Bombenleistung , 3:0 gegen Drews, 3:1 gegen Jacob )Sadlowski 2:0 ( 3:0 gegen Acker, 3:2 gegen Hofmann )Völkel, B. 1:1 ( 2:3 nach 10:7 Führung im 5.ten gegen Hofmann, dafür 3:0 gegen Acker )Grandioser Sieg in einer klasse Kulisse. Danke auch an die Freisenbrucher Zuschauer, von welchen einer sogar extra aus Wülfrath kam, um sich diese Spitzenpartie anzugucken. So kann es weitergehen. ![]()
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (19.01.2010 um 23:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mal Glückwunsch an GWF, damit bleibt es also weiter spannend.
TTV Altenessen IV - VfB Frohnhausen I 2 : 9 Bei uns lief es heute zum Glück wieder etwas runder und somit haben wir uns einen klaren Sieg erspielt. Doppel 1 - 2 Oben : 0 - 4 Mitte : 0 - 2 Unten : 1 - 1 Nun müssen wir schaun das wir uns keinen Ausrutscher erlauben in den nächsten Spielen! Und @ Jucke, deine Vorhersagen sind zum Glück doch nicht immer richtig! Dann spielen wir wohl mal lieber die Saison zu Ende
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Freisenbruch!
Damit geht es für uns wohl endgültig nur noch um die goldene Ananass. Den Rest hat Stefan ja schon geschrieben. Jetzt können Freisenbruch und Frohnhausen den Aufstieg unter sich ausmachen. Viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vor Abgabe der Tipps sollte ich zukünftig eine Abstimmung mit den Pressesprechern der Vereine durchführen. Eigentlich bin ich aber froh, dass meine Vorhersagen nicht immer passen, sonst wäre ich vielleicht für einige zum Pilgerziel geworden
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
Das war aber auch gestern keine Kreisliga mehr. Ich sage einfach mal, dass eure Mannschaft von gestern kein Spiel mehr verliert. Wir haben das erste mal in einem ganz wichtigen Spiel die beste Leistung der Saison gezeigt. ![]() Die Stimmung war ebenfalls sehr gut. ![]() Wir sind natürlich sehr glücklich mit dem Sieg. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das sei euch natürlich gegönnt ... habt ihr euch auch wirklich verdient.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

, 3:0 gegen Drews, 3:1 gegen Jacob )