|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nimatsu Chimera Black Mamba XSpeed / 45.5
Der "normale" Chimera ist recht schnell. Der Belag ist unglaublich auf Spannung ausgelegt, beim Auspacken wölbte der Belag sich so stark, daß er sich fast zusammenrollte. Trotz dieser hohen Spannnug, fande ich den Katapulteffekt sehr gering. Nicht zu vergleichen mit einem ESN Belag. Da hatte ich mir mehr versprochen. Von der Härte her war er ein Tick härter als ein Genius. Block und Konter war er gut, schneller Spin musste man selber schon ordentlich was machen (Mist, weider ein Belag der sich nicht von alleine spielt) Langsamer Spin ging sehr schwierig. Ich hatte die 2,0 rot Version. Ich hatte ihn aber auch nur auf einem Opticon,obwohl ich sonst Carbon spiele. Die Kontrolle bei allen Schlägen war doch recht gut, ausser eben beim Topspin. Nach 2maligem Training war für mich der Spass vorbei und gab ihm einem Vereinskameraden. Auch der gab nach 2mal Üben das Ding weiter, k.A. wer den im Moment hat.
Den schwarzen Schwamm gibt es inzwisschen auch für billigere Beläge. Aber wer genug Geld hat, kann ja die Mamba testen |
|
|||
|
|||
Müssen wir jetzt wirklich für jeden Belag zwei Threads erstellen?! Einen für Informationen und den anderen für "Michael Maze 1" Fragen und diversen Offtopic-Beiträgen?
Meinen Testbericht werde ich hier nun nicht mehr reinschreiben ...
|
||||
|
||||
Hat jemand diesen Belag gespielt? Verfügbar ist er ja schon in 1-2 Shops.
|
|||
|
|||
Gibt es Neuigkeiten?
|
|
||||
|
||||
Verfügbar Ende Januar
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.