|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
Wenn er spielen kann, dann wirds Tobias Mack.
Hat das letzte Mal vor 3 oder 4 Jahren in der Jugend gespielt. Trainiert aber schon ne Weile mit seinen langen Noppen auf der RH. Wahrscheinlich machen wir uns total unbeliebt ![]() |
|
|||
|
|||
Hm lange Noppen sind ja nicht gar so schlimm, wenn es auf der anderen Seite dann nicht noch einschlägt, diese Kombination find ich ja nur immer so unangenehm zu spielen!
![]() Hm sollte mir vielleicht doch mal ernsthaft Gedanken machen, auf mein eigentlich ausgemustertes Balsa Holz ne lange Noppe drauf zu machen. Nur mal einfach so, damit ich nicht mehr ganz so als der ohne Material spielende auffalle!
|
|||
|
|||
Immer die Materialspieler, könnt ihr wirklich kein vernünftige Rückhand spielen. So jung und schon versaut.
@Rückhand Champ. Ich meinte das Ergebnis gegen Nauheim, das habe ich nicht verstanden.
Ich habe keine Chance, also nutze ich diese Geändert von Rashida (20.01.2010 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rashida, was ist denn daran nicht zu verstehen?! Wir haben 4:1 gewonnen, oder hattest Du etwas anders erwatet?! (angeb)
![]() Na ja ich für meine Teil, würd die Noppen ja auf die Vorhand machen, denn Rückhand geht ja! Hab ich auch schon mal nen Jahr so gespielt in grauer Vorzeit! Aber mich kannst Du ja eh nicht gemeint haben mit deinem Beitrag, denn jung bin ich ja nun mal nicht mehr! ![]()
|
|||
|
|||
Oh man ist das knapp:
Blau-Gelb 1:19 Punkte -46 Spiele Eintracht 5:15 Punkte -18 Spiele Ginsheim 6:14 Punkte -22 Spiele Königstädten 7:11 Punkte +- 0 Spiele Nauheim 9:11 Punkte -3 Spiele Astheim 12:8 Punkte +6 Spiele
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Rashida, das ist erst eng!!!
1 TV 1846 Groß-Gerau III 73:55 +18 15:3 2 TTC Mörfelden 1952 III 82:59 +23 15:5 3 TSV 1882 Raunheim IV 77:43 +34 14:4 4 SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV 73:65 +8 12:6 5 VfH Astheim II 71:65 +6 12:8
|
|||
|
|||
Zitat:
Udn zu dem Thema Jung und anfühlen, also mein TT hat sich gestern gaaaanz alt angefühlt, demnach dürfte ich heute nicht hier sitzen, sondern müsste schon lange meinen Ruhestand geniessen und über den Rest lege ich den Mantel des Schweigens, da verweigere ich die Aussage!
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein. Geändert von Rückhand Champ (20.01.2010 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, da stimme ich dir zu. Fazit: Es gibt diese Saison kein sicheres Mittelfeld. 5 Mannschaften spielen, um den Aufstieg! Die anderen 5 Mannschaften, um den Abstieg.
|
|||
|
|||
Sieht so aus, wobei ich die Vermutung hege, das Astheim eher nach unten rutschen wird und Nauheim sich recht früh aus der Abstiegszone verabschieden dürfte.
Auch denke ich wird Königstädten in der Rückrunde nicht mehr alles so knapp verlieren, sondern den ein oder anderen Punkt noch holen, wodurch ich derzeit 4 Mannschaften im wirklichen Abstiegskampf sehe BG, Eintracht, leider auch ihr und eben Astheim. Aber mal schauen, kann natürlich auch alles anders kommen.
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein. Geändert von Rückhand Champ (20.01.2010 um 12:13 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.