|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| SG Schönebeck I |
|
7 | 10,94% |
| TTV DSJ Stoppenberg I |
|
28 | 43,75% |
| TV Eintracht Frohnhausen III |
|
2 | 3,13% |
| Gerscheder SV I |
|
7 | 10,94% |
| MTG Horst III |
|
4 | 6,25% |
| DJK Stadtwald II |
|
3 | 4,69% |
| VfB Frohnhausen II |
|
5 | 7,81% |
| Eintracht Brobeck II |
|
4 | 6,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
3 | 4,69% |
| DJK Dellwig II |
|
1 | 1,56% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 , 09/10
aber bitte nicht im pokal ;-)
|
||||
|
||||
|
Da wir große Personalsorgen hatten, haben wir die SG Schönebeck um eine Spielverlegung gebeten.
Das Spiel SG Schönebeck I - TV Eintracht III findet nun eine Woche später statt: 26.01. , 19.30 Uhr. Vielen Dank an die Kollegen aus Schönebeck für die schnelle, kurzfristige und unkomplizierte Verlegung. Die Verlegung wurde vom Staffelleiter genehmigt und in click-tt vermerkt. |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich mal anfangen und den 11ten Spieltag tippen:
Gerscheder SV - MTG Horst III 9:6 DJK VfB Frohnhausen II - DJK Dellwig 1910 II 5:9 DJK SV Kray II -TTV DSJ Stoppenberg 5:9 DJK Stadtwald II DJK Eintracht Borbeck II 3:9 SG Schönebeck - TV Eintracht Frohnhausen III 9:2 (findet erst am 26.1 statt) Gruß der Essener |
|
|
|||
|
|||
|
So dann will ich auch mal wieder mein glück versuchen:
Gerscheder SV - MTG Horst III 9:5 DJK VfB Frohnhausen II - DJK Dellwig 1910 II 7:9 DJK SV Kray II -TTV DSJ Stoppenberg 3:9 DJK Stadtwald II DJK Eintracht Borbeck II 3:9 SG Schönebeck - TV Eintracht Frohnhausen III ?:? (hier will ich mich nicht wirklich festlegen, da ich nicht weiss ob unser thomas spielt und ob ich bis dahin wieder gesund bin) |
|
|
|||
|
|||
|
ohh man ohh man meine armen ex kollegen aus dellwig, was macht ihr denn das wäre ein big point gewesen. aber natürlich glückwunsch an frohnhausen zum sieg, das für euch ja fast schon der klassenerhalt würde ich mal behaupten.
aber nochmal auf dellwig zurück zukommen jungs macht mir keine schande sammelt punkte gegen den abstieg. ich weiß wenn man immer ersatz stellen muss ist das schwierig aber trotzdem das potenzial habt ihr defintiv und es wäre schade wenn ihr nächstes jahr nur in der 1. kreisklasse spielen würdet. wenn ich dazu noch einen wunsch äussern könnte punktet bitte auch gegen borbeck und stoppenberg wäre ne super sache. )liebe grüße aus schönebeck |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das könnt ihr ja mal schön knicken..mal sehen, ob ihr am nächsten Mittwoch erstmal eure Hausaufgaben erledigt ![]() Ansonsten nützen euch auch eventuelle Punktverluste von uns gegen Dellwig nichts mehr. Wir freuen uns jedenfalls auf das Spiel ![]() Gruß der Essener |
|
|
||||
|
||||
|
Wir freuen uns auch schon auf das Spitzenspiel,aber leider spielen wir gegen euch mal wieder nicht vollständig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke an Kevin
für die Glückwünsche!Da hat unsere zweite gestern echt mal wieder einen rausgehaun. Bin echt stolz auf unsere Jungs und hoffe das es mit noch ein eventuell 2 möglichen Siegen auch zum Klassenerhalt reicht. Das wäre eine spitzen Leistung, zu der bisher sowieso schon so toll gelaufenen Saison. Aber es bleibt weiterhin spannend in der unteren Region...noch ist niemand sicher. Gruß Dominik
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an MTG und VfB zu den wichtigen Siegen!
Ich denke, dass MTG nun aus dem Abstiegsrennen raus ist, und VfB auch schon recht gute Karten hat die Klasse zu halten. Müssen wir halt schauen, dass wir noch andere Mannschaften abfangen... (Unser Ziel muß sein, 6-8 Punkte zu sammeln und dann mal schauen, wozu es reicht) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Der Essener
:ich hatte eigentlich vor gegen euch die saison nochmal spannend zu machen, allerdings wusste ich nicht das wir mit ersatz spielen da ich seit gut ner woche krank im bett liege und deshalb nicht wirklich auf dem laufenden war. aber auch so wird das mit sicherheit wieder ein super spiel mit tollen ballwechseln (hatten wir ja diese saison schon zweimal). freu mich total drauf, hoffe nur bis dahin wieder voll fit zu sein, aber das wird das spiel einen tag vorher gegen frohnhausen zeigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

wäre ne super sache.
)