|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.KK Gruppe 2
Man hat mich heute erst drauf aufmerksam gemacht. Mir war nach Weihnachten nicht bewußt, dass es solche Aufstellungs-Änderungen gab...
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Dann mal der nächste Versuch die Ergebnisse zu tippen vielleicht diesmal mit mehr Erfolg DJK Löwe Köln II TTC RW Esch II 9:5 TTC Rondorf TTC Pesch II 6:9 TV Sürth III DJK Virtus Frechen 8:8 TTV DJK Hürth II 1. FC Köln VII 4:9 LAV Habbelrath 1. FC Quadrath-Ichendorf 9:4 TTG Vogelsang II TTC Lövenich III 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Löwe Köln II TTC RW Esch II 9:2
TTC Rondorf TTC Pesch II 8:8 (wenn Kemmerling nicht spielt) TV Sürth III DJK Virtus Frechen 9:7 (wenn DieterL mitspielt *g) TTV DJK Hürth II 1. FC Köln VII 6:9 LAV Habbelrath 1. FC Quadrath-Ichendorf 9:x TTG Vogelsang II TTC Lövenich III 7:9 Werden im "Adlerhorst" wieder viele Zuschauer erwartet? Ich denke, Miriam ist wieder mit von der Partie!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bier ist auch noch genug da selbst für später unter der Dusche |
|
|
|||
|
|||
|
TV Sürth II - Virtus Frechen 4:9
Das war es dann wohl... ... zumal Frechen ohne "Trabbi" auflief... Wenn man unten drin steht läuft es halt nicht. Obwohl unsere Taktik nicht schlecht war. Wollten uns oben nominell verstärken damit wir ab Pos 3 Punkten. Hat leider nicht funktioniert. Allerdings war unsere Halle nicht geheizt ! ! ! ( max 10 Grad plus) ![]() ![]() ![]() Verliere gegen Fester in 5 Sätzen ohne einen Schweißtropfen zu vergießen. Wer mich und meine Kondition kennt, weiß was das bedeutet. Der Dieter sieht normalerweise nach dem ersten Satz aus, als wenn er nicht mehr stehen kann. Ich konnte aber noch stehen, weil ich gefroren war und meine Beläge hart wie Granit waren. Aber egal - die anderen mußten ja auch in der Kälte spielen. Sebi hatte da weniger Probleme. Er gewann in der Mitte wie geplant beide Spiele gegen Harnasch (einen Satz zu Null) und Sura- aber der Sebi bewegt sich ja eh nur zum Ball aufheben ![]() ![]() ![]() Ebenso souverän gewann Felix sein erstes Einzel und gab in 3 Sätzen nur 13 Punkte ab. Leider kam er nicht mehr zum 2. Einzel dran. Wenns nicht läuft ist es halt so. Mal schauen ob wir am Dienstag gegen Quadrath ein Lebenszeichen von uns geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Schöner Spielbericht - schadde, dass es nicht zu mehr gereicht hat.
Unbeheizte Halle ist ein Albtraum: Wir hatten das mal vor Jahren Sonntag Morgens in Lövenich. Da sind wir auch sang- und klanglos untergegangen... Das müsste doch die Halle sein, deren Duschen über Monate von der Stadt gesperrt waren, oder? Darf man eigentlich wieder brausen oder sind die Legionellen immer noch da? Wir siegten 9:2 gegen Quadrath. Der Einser (Erkmann) fehlte, ansonsten gingen die Spiele relativ einfach an uns.
|
|||
|
|||
|
Hier die neuen Tipps diesmal Hermi und mir
Hermi: quadrath - sürth 7:9 virtus - hürth 5:9 lövenich-rondorf 4:9 fc - vogelsang 9:4 Löwe - lav 6:9 Pesch - esch 9:1 Stein: quadrath - sürth 8:8 virtus - hürth 9:5 lövenich-rondorf 6:9 fc - vogelsang 9:5 Löwe - lav 5:9 Pesch - esch 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt habe die über ein Jahr die Umkleiden renoviert. Die Duschen sind wieder nutzbar, die Umkleiden schön beheizt, aber in der Halle funktioniert seit Wochen wieder die Heizung nicht - trotz neuer Heizungsanlage. Vor zwei Jahren wurden bei uns die Beträge erhöht, weil die Stadt erheblich höhere Hallennutzungsgebühren verlangt hat. Jetzt haben wir fast 2 Jahre kein Wasser und die Heizung in dieser Halle genutzt aber trotzdem bezahlt. ![]() ![]() ![]() Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben... |
|
|
|||
|
|||
|
QUADRATH - SÜRTH III 8:8
Ein Lebenszeichen von Sürth gewiß, zumal Quadrath komplett war. Aber vom Spielverlauf her leider ein Punkt zu wenig. Spieler Beese in nicht bekannter Topform verhinderte leider einen doppelten Punktgewinn für uns. Was der heute alles gegen Lukas und auch mich geblockt hat, war einfach sensationell. Das Erckmann uns oben nicht sonderlich lag war vorher schon klar. Zu seiner glatten Noppe will ich aber weiter nix schreiben - wir spielen ja nur 1. KK :-) Zumindest konnten Lukas und ich etwas überraschend mit einem lockeren 3:0 gegen das Einserdoppel Erckmann/Finkler punkten um somit die Schmach unseres oberen Paarkreuzes in Grenzen zu halten. In der Mitte und Unten überzeugten Wehner und Schneider mit jeweils 2:0. Bornemann sicherte uns den wichtigen 8. Punkt. Leider konnten Wehner/Brings im Schlußdoppel die Möglichkeiten nicht optimal nutzen und verloren gegen Erckmann/Finkler im 5. Satz. Wenn man allerdings im Einzel 3 Spieler mit 0:2 hat, kann man sich am Ende über ein 8:8 doch noch freuen. 3:1 aus den Doppeln zeigt Teamgeist. Jetzt erst mal Pause... |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, dann spielt der DieterL nach Rundschreiben Nr. 17 wieder in der 2. Mannschaft - schade...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.