Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2009, 19:34
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berichterstattung Hildesheimer Allgemeine

Zitat:
Zitat von Florian Huntemann Beitrag anzeigen

@Klaus: Weiter so!
Alt 17.09.2009, 20:09
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
Auch für die Alfelder schreibt Klaus super Berichte und das nicht nur im Tischtennis!

Weiter so und guten Hunger beim Griechen am Sonntag

MfG Gunnar
Alt 17.09.2009, 21:55
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidfreund Beitrag anzeigen
....als Verfasser der "Sorsumer Familiengeschichte" in der HiAZ möchte ich selbst mal Stellung zur Kritik des sogenannten "Herrn Knutschi" nehmen...

b) ... ich werde auf Wunsch der HiAZ jetzt tatsächlich jede Woche eine kleine oder größere Geschichte über den einen oder anderen TT-Spieler (bzw. - spielerin, bzw. Verein) veröffentlichen lassen. Und zwar unabhängig davon, ob die betreffende Person nun in der 2. Bundesliga oder in der 2. Kreisklasse spielt. Auch Funktionäre oder "unterklassig" spielende Vereine werden dabei nicht zu kurz kommen. Vielleicht schreibe ich ja auch mal eine Story über einen gewissen Knutschi ?!

M.f.G. - K.R. aus A

@ knutschi, damit ist doch alles geklärt. Klaus wird jetzt wöchentlich Berichte über TT-Aktive in der Region Hildesheim schreiben, also dürfte er ja die Breite des TT-Sports in Hildesheim erfassen und niemanden vernachlässigen. Es ist bestimmt nicht einfach allem und jedem gerecht zu werden, aber die Berichterstattung in der Hildesheimer Zeitung was Tischtennis anbelangt ist echt sehr gut, dank unserem Pressewart.

@Klaus, da ich mir gerade eine neue Kamera angeschafft habe, werde ich dir bestimmt in Zukunft immer mal ein Paar Aktion Fotos von diversen Veranstaltungen zu deinen tollen Berichten liefern können.

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg
Alt 17.09.2009, 22:14
bulmic bulmic ist offline
bulli
Forenmitglied

bulmic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es sehr gut, dass Klaus sich soviel Mühe macht und Berichte für unseren Sport schreibt!

Denn noch im letzten Jahr war fast gar nichts zu lesen (was nicht an Klaus lag, sondern wohl eher an dem Platz, den die HAZ Klaus zum Schreiben zur Verfügung stellt!).

Dabei kann es ja wohl völlig egal sein, in welcher Klasse eine Spielerin oder ein Spieler sich betätigt!

Auch Verbandsliga Süd muss man erstmal schaffen und Leute die noch höher spielen, wird es wohl immer geben, kann ja nicht jeder ein Ausnahmetalent sein!

@Klaus: weiter so

In diesem Sinne,

viel Erfolg allen Aktiven am WE!
Alt 18.09.2009, 00:12
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Man kann Klaus nur dankbar sein, dass er jahrelang (mittlerweile Jahrzehnte!) in der HAZ über die sogenannte Randsportart Tischtennis berichtet. Klaus mach weiter so!

@knutschi: Es ist immer einfach Kritik anonym zu posten. Das scheint mir aber leider eine Charakterfrage zu sein. Wer es nötig hat andere Leute zu kritisieren, ohne seinen richtigen Namen zu nennen, der hat auch im wahren Leben Probleme anderen Menschen seine Meinung offen und direkt ins Gesicht zu sagen. Bei deinen Kommentar höre ich einfach eine gehörige Portion Neid und Missgunst heraus. Wahrscheinlich passt es dir einfach nicht, dass von dir nicht in ähnlicher Form in der HAZ berichtet wird.
Aber wie dem auch sei: Hättest du deinen Kommentar nicht anonym geschrieben, könnte ich deiner Kritik sogar so etwas wie Achtung entgegenbringen.
In diesem Sinne
Jens

Geändert von User 50717 (18.09.2009 um 10:06 Uhr)
Alt 18.09.2009, 09:08
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klaus, Deine Berichte sind in der Haz als auch in der LDZ immer sehr gut und ich bewundere Dich, dass Du auch bis in die Kreisklasse in unserem Raum Berichte verfasst. Und ein Spielerportrait ist doch eine tolle Idee. Tischtennis ist der größte Breitensport und das wissen auch die Zeitungen. Gäbe es den TT-Teil nicht bräuchte ich auch keine Zeitung zu abonieren.

Also lass Dich nicht ärgern, das Gros der TT-Welt im Lande steht hinter Dir!

Gruss, Arne Burkard
Alt 21.01.2010, 11:17
Der wahre Kenner Der wahre Kenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der wahre Kenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Berichterstattung Hildesheimer Allgemeine

Hallo Klaus, du Zelluloid,

ein schöner gelungener Bericht über Dinklar heute in der Hildesheimer!!!

Ich denke, die Dinklarer haben das auch mittlerweile mal redlich verdient.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »