|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
monty hat halt keine ahnung
![]() aber er muss natürlich zur stammformation der hinrunde gehören, sonst wäre es vermessen, bier zu erwarten obwohl man selbst nicht aufläuft ![]() also bier (und das ist wichtiger als schnitten auch wenn die von doris immer überragend sind ) gibt es natürlich auch bei uns (übrigens auch von euch dankbar angenommen )viel erfolg noch weiterhin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sollte kein Frontalangriff, mehr ein leichter schelmischer Seitenhieb auf die Tipprunde sein. Tatsächlich find ich's gut das hierbei Sportskameraden verschiedener Vereine einvernehmlich tippen, gibt's in ählicher Form sonst nur im Profi-Fußball ![]() MfG monty |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Euch natürlich auch viel Erfolg, hab euch und eure Gastfreundschaft natürlich nicht vergessen, allerdings ist Königshof für mich das Parade-Beispiel hierfür. Kempen konnte ich nicht beurteilen, da wir diese Saison noch nicht gegen sie gespielt haben. Ich lasse mich gerne positiv überraschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kein Problem, hauptsache die Punkte bleiben bei uns.... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Linn Königshof 8 zu 8
![]() ![]() ![]() Linn: Doppel 2 zu 2 oben 3 zu 1 mitte 2 zu 1 unten 1 zu 3 Also der nächste Punkt gegen den Abstieg............ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
…da hat der Sascha mal eben in Linn so viele Punkte gelassen wie in der gesamten Hinrunde – war nicht sein bester Tag gestern. ![]() War aber ein super Spiel – hat Spaß gemacht. Ich denke, dass bei uns auch einige daneben getippt haben. ![]() Grüsse vom Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Was soll das Unser Saisonziel war es, Königshof die Punkte abzunehmen, jetzt seid Ihr uns zuvor gekommen![]() Bleibt noch das Ziel, ihnen die erste Niederlage beizubringen. Man muss sich die Ziele halt höher setzen ![]() Trotzdem, starke Leistung
|
|||
|
|||
|
Danke wir waren auch sehr zufrieden.
Unser Ziel war es Kempen ,Königshof und euch zur Rückrunde zu ärgern. Naja bei Kempen hat es nicht geklappt, bei Königshof ein wenig und dann kommt nur noch ihr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
![]() Super Idee, Wir sind dabei. 8 zu 8. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

) gibt es natürlich auch bei uns (übrigens auch von euch dankbar angenommen

Unser Saisonziel war es, Königshof die Punkte abzunehmen, jetzt seid Ihr uns zuvor gekommen