|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hehe, ist das der Bamboo, den ich auf dem TT-News Turnier gesehen habe
|
|||
|
|||
Hmmm, kann es sein, dass hier irgendwie ein Anhang oder ein Link fehlt?
|
||||
|
||||
hehe, allerdings,
ich weiss auch nicht... ich habe ein "nette" Anspielung auf einen Beitrag von Bamboo machen wollen... aber entweder habe ich gebockt, oder es wurde verschoben Jedenfalls, glaube ich, dass Bamboo das heute selber etwas anders sieht Grüße benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir fällt nur immer wieder auf, wenn sich hier mal ein armes Menschlein reinverirrt und 3.4 Der Rest liest, denken muß: Wie bescheuert sind TT-Spieler eigentlich? Und da kann ich nur immer wieder sagen. SEHR bescheuert! Wie bescheuert kann man sein, wenn man versucht eine kleine Celluloidkugel über ein Netz zu schlagen, aber soooo viele verschiedene Möglichkeiten der Schlagtechnik und Materialalternativen hat? Man muß schon SEHR bescheuert sein! Es geht uns ja nicht so einfach wie den Tennisspielern, Slice oder nicht Slice Aber, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.