|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Slovenia Open 2010
sehr amüsant, zumindets ohne die Hintergründe zu kennen, in einer der Vorrundengruppen bei den Herren gab es bei einem Spiel keinen Sieger...!
|
||||
|
||||
|
1 10:20 19/1/2010 GUMAN Martin SVK
vs RONNEBERG Espen * NOR -, -, -, -,-,-, - W.O.W.O. 0-0 BYE --- Ich denke mal dieses Spiel meinst du?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
warum spielt Patrick Franziska eigentlich net mit?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil er ab Freitag beim europäischen Jugend-Ranglistenturnier im Einsatz ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
eben, EUROPE YOUTH TOP 10
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mal gespannt wie sich Mattenet schlägt. Hab einmal n Video bisher gesehn von ihm, da hat mir sein Spielstil gefallen.
Jetzt möchte ich natürlich sehn, ob seine gute Leistung dort auch weiterhin vorhanden und für ihn abrufbar ist. Ansonsten freu ich mich natürlich über Steger und Apolonia, weitere Videos von ihnen ;-) Und natürlich sehr schön, da kaum (keine?) Chinesen am Tunier teilnehmen, die Chance auch für "Außenseiter" für Überraschungen zu sorgen.
|
||||
|
||||
|
Ja,ich bin auch sehr gesapannt, vor allem auf Steger und Filus !!!
Da hatte der Adrien ein Klasse Spiel gehabt und fast Ma geschlagen !!! English Open 09 Adrien MATTENET - MA LIN <<<< musst mal anschauen !
http://www.youtube.com/watch?v=rtYK0...eature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=vJPa8...eature=related Geändert von sabalot11 (21.01.2010 um 09:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von ittf.com: Both Norway’s Espen Ronneberg and Slovakia’s Martin Guman were absent, so Monteiro won the group without raising a racket in anger.
|
|||
|
|||
|
Und Dima schon wieder raus, 2:4 gegen den jungen Koreaner Kim Min Seok (WRL 156), gegen den Patrick Franziska bei der Jugend-WM im Teamwettbewerb gewonnen hat.
Geändert von Kaybe (21.01.2010 um 15:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich frag' mich manchmal, wie er in der WRL so hoch notiert sein kann, wenn er so Spiele verliert. Das ist irgendwie immer dieser schmale Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Gegen die Weltspitze mithalten können, aber gegen 140 Plätze niedriger notierte Spieler in der 1. Runde rausfliegen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.