|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV Pokal Bezirk Arnsberg 2009/2010
Aber es doch legitim,dass wir jetzt auch mal zuhause spielen wollen. Schließlich ist der Heimvorteil die einzige Hoffnung, wenn der 2. Der bezirksklasse gegen den 1. Der Bezirksliga West spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Mal ganz Unabhängig vom Spielort würde ich es dennnoch sehr sinnvoll finden, wenn man die beiden Halbfinals und das Finale danach am selben Tag und Ort ausspielt. Die Stimmung wäre besser und man hat den Sieger möglichst schnell, ohne das es Probleme bei der weiteren Terminlegung gibt. Wo und wann man das macht ist ja erstmal 2.rangig. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die erläuterung sonst hätte ich das bestimmt nicht gewusst ![]() !!! und das man 2 Termine anbieten muss war ja immer so ,das wird noch passieren !! Sende dir gerne dann den termin zu ,und du kommst auf ein kaltes getränk vorbei natürlig kostenlos |
|
|
|||
|
|||
|
21.1.10 TTG Vorhalle/Polizei Hagen - DSC Wanne-Eickel
|
|
|
|||
|
|||
|
Achtung! Vorhalle/Polizei-Wanne-Eickel 4:3, 5.Satz 11:9
Kampf ist Alles! |
|
|
||||
|
||||
|
Starke Leistung! Wenn man dann noch bedenkt, dass Sarnes keinen Einzelpunkt macht...
DSC Wanne zwar ohne Schweika, aber trotzdem Hut ab! Wann findet denn das andere Halbfinale statt?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denn rest mechen meine bährenstarken manschaftskollegen !!!!!!! bin ja ein vorhalle spieler und da zählt die mannschft egal ob 6 oder 3 spieler geschlossen sind wir stark !!!!! aber das kennst du ja nicht mehr oder ?????????????????????????????????!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das zweite Halbfinale findet am 28.01.2010 in Wattenscheid statt.
|
|
|
||||
|
||||
|
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=123046
ich denke, arthur czora hat heute nacht nicht so gut schlafen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Vorhalle zum hauchdünnen Sieg! Feucht-fröhliche Stimmung mit zahlreichen Schlachtenbummlern in der Halle!
![]() Sarnes verliert 1:3 gg.mich. Jörg gewinnt sicher gg. Opitz. Jürgens gewinnt hauchdünn mit 3:2 gg Arthur, der leichte Aufschlagannahmeprobleme hatte ...Insgesamt aber super Spiel mit tollen Ballwechseln!Im Doppel führen Arthur/Jörg mit 2:1 Sätzen...danach nochmal bei 2:2 Sätzen mit 10:7...naja, da geht das Doppel knapp zu 10 weg. Nächstes Mal Timeout bei 10:9... ![]() Vorhalle hatte den Spielblock falsch ausgefüllt, so dass ich erst dachte gg. den im Formular an 3 auftauchenden Opitz spielen zu müssen, der ja im Doppel involviert war. Nachdem Vohalle das Doppel gewonnen hatte, wurde der Spielbericht berichtigt und ich durfte dann gg. Jürgens antreten..(..was man auch vorher hätte spielen können. Egal, haben wir halt dem Doppel zugeschaut. )Jürgens gewinnt "kampflos" 3:0 gg. mich. Leider keine Versuche seinerseits regelkonforme Aufschläge zu vollziehen. Ich entnervt, aber keine Lust auf Animositäten..schenke ab. Im Nachhinein betrachtet, muss ich in der Situation anders reagieren.... ![]() Sarnes verliert dann im weiteren Spielverlauf mit 1:3 gg. Jörg. Arthur führt im nächsten Spiel mit 2:1 Sätzen und alles sieht nach einem Happy End aus, so wie im Doppel... Dramaturgisch haben die beiden Akteure im letzten Einzel alles richtig gemacht... Megaspannendes Match!!! Arthur führt mit 2:1 Sätzen...Opitz gleicht aus. Bei 9:8 im 5. Satz für Opitz touchiert der Ball dann auf Arthurs Tischhälfte leicht die Kante des Tisches...somit 10:8 für Opitz. Arthur kommt nochmal auf 9:10 heran...muss aber am Ende mit 9:11 gratulieren. Schade.Summa summarum: 4:3 Sieg für die Hausherren der Polizei "Vorhölle" Hagen! ![]() Super Stimmung, top Getränkelogistik und ansehnliche ergo niveauvolle Spiele! ..leider mit dem glücklicheren Ende für die Hausherren. Im Anschluss gab es noch das ein oder andere Bierchen, was mit den netten Gegnern / Zuschauern verköstigt wurde! ![]() Viel Glück den "Hagener Bullen" im Spiel gg. Wattenscheid / bzw. Neunkirchen!!! Nun heißt es für uns: Mund abwischen und am Samstag gg. Eving gewinnen! ![]() Gruß Dirk Geändert von °Dirk° (22.01.2010 um 12:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Danke für die erläuterung sonst hätte ich das bestimmt nicht gewusst 

...Insgesamt aber super Spiel mit tollen Ballwechseln!
Egal, haben wir halt dem Doppel zugeschaut.
)
Arthur kommt nochmal auf 9:10 heran...muss aber am Ende mit 9:11 gratulieren. Schade.