Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2010, 22:03
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV Pokal Bezirk Arnsberg 2009/2010

Aber es doch legitim,dass wir jetzt auch mal zuhause spielen wollen. Schließlich ist der Heimvorteil die einzige Hoffnung, wenn der 2. Der bezirksklasse gegen den 1. Der Bezirksliga West spielt.
Alt 07.01.2010, 00:20
Tomekk_88 Tomekk_88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomekk_88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Mal ganz Unabhängig vom Spielort würde ich es dennnoch sehr sinnvoll finden, wenn man die beiden Halbfinals und das Finale danach am selben Tag und Ort ausspielt.
Die Stimmung wäre besser und man hat den Sieger möglichst schnell, ohne das es Probleme bei der weiteren Terminlegung gibt.

Wo und wann man das macht ist ja erstmal 2.rangig.

Grüße
Alt 07.01.2010, 00:59
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: WTTV Pokal Bezirk Arnsberg 2009/2010

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Für einige sei es auch hier mal erwähnt, weil die meisten es wohl missverstehen.

Das der Termin im Click steht, hat nur zu bedeuten, das bis dahin gespielt sein muss. Es heisst aber nicht dass genau da gespielt werden muss.
Im Gegenteil, der Gastgeber, muss, soweit ich weiss, dem Gegner zumindest 2 Termine anbieten.

Im übrigen, wer beim Pokal mitmacht, muss damit rechnen 300 km zu fahren. Wenn man sich das nicht antun möchte, kann man auf die Anmeldung schlicht und ergreifend...verzichten.
Danke für die erläuterung sonst hätte ich das bestimmt nicht gewusst !!! und das man 2 Termine anbieten muss war ja immer so ,das wird noch passieren !!
Sende dir gerne dann den termin zu ,und du kommst auf ein kaltes getränk vorbei natürlig kostenlos
Alt 14.01.2010, 20:51
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

21.1.10 TTG Vorhalle/Polizei Hagen - DSC Wanne-Eickel
Alt 21.01.2010, 23:27
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achtung! Vorhalle/Polizei-Wanne-Eickel 4:3, 5.Satz 11:9
Kampf ist Alles!
Alt 21.01.2010, 23:34
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
Achtung! Vorhalle/Polizei-Wanne-Eickel 4:3, 5.Satz 11:9
Kampf ist Alles!
Starke Leistung! Wenn man dann noch bedenkt, dass Sarnes keinen Einzelpunkt macht...
DSC Wanne zwar ohne Schweika, aber trotzdem Hut ab!

Wann findet denn das andere Halbfinale statt??
Alt 22.01.2010, 06:35
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: WTTV Pokal Bezirk Arnsberg 2009/2010

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Starke Leistung! Wenn man dann noch bedenkt, dass Sarnes keinen Einzelpunkt macht...
DSC Wanne zwar ohne Schweika, aber trotzdem Hut ab!

Wann findet denn das andere Halbfinale statt??
ich muss nicht immer einen einzel punkt holen ,hauptsache einen im doppel !
denn rest mechen meine bährenstarken manschaftskollegen !!!!!!! bin ja ein vorhalle spieler und da zählt die mannschft egal ob 6 oder 3 spieler geschlossen sind wir stark !!!!! aber das kennst du ja nicht mehr oder ?????????????????????????????????!!!!!!!!
Alt 22.01.2010, 08:12
neuling2007 neuling2007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neuling2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das zweite Halbfinale findet am 28.01.2010 in Wattenscheid statt.
Alt 22.01.2010, 08:33
Benutzerbild von CasiLeChef
CasiLeChef CasiLeChef ist offline
Tischtennis-Hooligan
Junior-Forenmitglied

CasiLeChef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=123046

ich denke, arthur czora hat heute nacht nicht so gut schlafen können
Alt 22.01.2010, 10:21
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Vorhalle zum hauchdünnen Sieg! Feucht-fröhliche Stimmung mit zahlreichen Schlachtenbummlern in der Halle!

Sarnes verliert 1:3 gg.mich.
Jörg gewinnt sicher gg. Opitz.
Jürgens gewinnt hauchdünn mit 3:2 gg Arthur, der leichte Aufschlagannahmeprobleme hatte...Insgesamt aber super Spiel mit tollen Ballwechseln!
Im Doppel führen Arthur/Jörg mit 2:1 Sätzen...danach nochmal bei 2:2 Sätzen mit 10:7...naja, da geht das Doppel knapp zu 10 weg. Nächstes Mal Timeout bei 10:9...

Vorhalle hatte den Spielblock falsch ausgefüllt, so dass ich erst dachte gg. den im Formular an 3 auftauchenden Opitz spielen zu müssen, der ja im Doppel involviert war. Nachdem Vohalle das Doppel gewonnen hatte, wurde der Spielbericht berichtigt und ich durfte dann gg. Jürgens antreten..(..was man auch vorher hätte spielen können. Egal, haben wir halt dem Doppel zugeschaut.)

Jürgens gewinnt "kampflos" 3:0 gg. mich. Leider keine Versuche seinerseits regelkonforme Aufschläge zu vollziehen. Ich entnervt, aber keine Lust auf Animositäten..schenke ab.
Im Nachhinein betrachtet, muss ich in der Situation anders reagieren....

Sarnes verliert dann im weiteren Spielverlauf mit 1:3 gg. Jörg.
Arthur führt im nächsten Spiel mit 2:1 Sätzen und alles sieht nach einem Happy End aus, so wie im Doppel... Dramaturgisch haben die beiden Akteure im letzten Einzel alles richtig gemacht... Megaspannendes Match!!! Arthur führt mit 2:1 Sätzen...Opitz gleicht aus. Bei 9:8 im 5. Satz für Opitz touchiert der Ball dann auf Arthurs Tischhälfte leicht die Kante des Tisches...somit 10:8 für Opitz. Arthur kommt nochmal auf 9:10 heran...muss aber am Ende mit 9:11 gratulieren. Schade.

Summa summarum: 4:3 Sieg für die Hausherren der Polizei "Vorhölle" Hagen!
Super Stimmung, top Getränkelogistik und ansehnliche ergo niveauvolle Spiele! ..leider mit dem glücklicheren Ende für die Hausherren. Im Anschluss gab es noch das ein oder andere Bierchen, was mit den netten Gegnern / Zuschauern verköstigt wurde!

Viel Glück den "Hagener Bullen" im Spiel gg. Wattenscheid / bzw. Neunkirchen!!!

Nun heißt es für uns: Mund abwischen und am Samstag gg. Eving gewinnen!

Gruß
Dirk

Geändert von °Dirk° (22.01.2010 um 12:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »