|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010
Moin Thomas,
wir sind gut in Gelsenkirchen angekommen, hier in Gelsenkirchen sind die Straßen aber mal garnicht geräumt....auf der Autobahn war es aber ziemlich entspannt beim Rückweg!! ![]() Wie Sören aber seinen Rückschlag gemacht hat, weiss Er bestimmt selber nicht....frag mich immernoch, wie der den Ball da getroffen hat!?!? ![]() Irgendwie lief es heute trotzdem irgendwie nicht bei uns.....so viele Spiele knapp im 5ften verloren. Naja, die Punkte hätten wir gut gebrauchen können....jetzt heisst es wieder nach vorne sehen und in den nächsten Spielen die Punkte holen!!! Groetjes |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Haut rein ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
Zitat:
oder war das dann nur die hoffnung das der gegner evtl.naja ich mag es garnicht schreiben
|
|||
|
|||
|
Beckhausen vs. Bochum-Werne 9:3
Wir gewinnen durch eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung -vielleicht etwas zu hoch - gegen den Tabellenvierten Werne. Doppel: 2:1 für uns, nur Schneider/Gossling verlieren in 4 Sätzen gegen Schendzielorz/Bentin und lassen in den Sätzen 3 und 4 deutliche Führungen aus, die anderen beiden Doppel (Joswig/Czedzak und Sbierczik/Mann) 3:0 an uns. Pascal verliert in fünf gegen Schendzielorz, ich lieg gegen Marcel 0:2 zurück, Marcel stellt das Spielen ein und ich dreh das Spiel noch. Fabio dreht den dritten und vierten Satz und gewinnt 3:1 gegen Bentin. Mirko gewinnt recht klar gegen Nguyen 3:0 Marcel vom Ergebnis her klar 3:0 gegen Schröter. Olli liegt ebenfalls 0:2 gegen Roger zurück gewinnt den 3. in der Verlängerung und dreht dann ebenfalls das Spiel noch. Pascal gewinnt 3:0 gegen Szigan. Ich verlier 1:3 gegen den besten Bochumer Schendzielorz und Fabio setzt mit einem 3:0 gegen Nguyen - trotz Verlustes der Kontaktlinse im letzten Satz den Schlusspunkt. Optimaler Rückrundenauftakt für uns gegen nette Bochumer Gäste, der vielleicht 1-2 Punkte zu hoch ausgefallen ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Witten:
Werne vs. Bergkamen: 8:8 Buer-Hassel vs. Lenkerbeck: 8:8 Ramsdorf vs. Gelsenkirchen: 8:8 Annen vs. Bertlich: 7:9 ![]() Waltrop vs. Lüdinghausen: 8:8 Vöde vs. Beckhausen: 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bochum-werne - bergkamen 4:9 buer-hassel - lenkerbeck 6:9 ramsdorf - gelsenkirchen 5:9 annen - bertlich 8:8 waltrop - lüdinghausen 9:3 vöde - beckhausen 5:9
|
|||
|
|||
|
Tipp des Jahres.
![]() ![]() ![]() Wenn du 3:9 tipps, dann kommt das schon ganz gut hin. |
|
|
|||
|
|||
|
Werne vs. Bergkamen: 8:8
Buer-Hassel vs. Lenkerbeck: 7:9 Ramsdorf vs. Gelsenkirchen: 9:7 : Annen vs. Bertlich: 8:8 Waltrop vs. Lüdinghausen: 7:9 Vöde vs. Beckhausen: 6:9 mfg max
|
||||
|
||||
|
Ich versuch's auch mal wieder, abstruser als meine Vorredner kann ich eh kaum noch tippen
![]() TTC Bochum-Werne - TuRa Bergkamen 5 : 9 Der Spitzenreiter sollte sich mit einer konzentrierten Leistung auch auf Parkett im ersten Stock durchsetzen können ... SC Buer-Hassel - DJK Germania Lenkerbeck II 9 : 6 Die Hasseler Mädels nach der Auftaktpleite mit der nötigen Wut im Bauch, um zwei wichtige Heimpunkte einzufahren ... VfL Ramsdorf - Post SV Gelsenkirchen 8 : 8 @ms.92: du glaubst doch nicht ernsthaft, wir könnten ein Schlussdoppel gewinnen, oder ![]() DJK BW Annen - SuS Bertlich 9 : 6 Toller Tipp auch diesmal aus Annen, gefällt mit fast noch besser als die Tiefstapelei vor dem ersten Spieltag. Die neue Strategie "Gegner in Sicherheit wiegen und zuschlagen" greift auch diesmal ![]() TTV Waltrop 99 - SC Union Lüdinghausen 8 : 8 Bei den bisherigen Tipps ein Spektrum von 9:3 bis 3:9. Ich denke, die Wahrheit wird ziemlich in der Mitte liegen ... TTC Herne-Vöde - TB Beckhausen 5 : 9 Ich traue TBB noch einiges in dieser Saison zu. Vor einem Schlussdoppel in Herne sollten sie sich allerdings hüten ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
TTC Bochum-Werne - TuRa Bergkamen 4 : 9
SC Buer-Hassel - DJK Germania Lenkerbeck II 8 : 8 so eine Aufstellungssache ne ![]() VfL Ramsdorf - Post SV Gelsenkirchen 9 : 6 Jo, Marcel! Wie siehts eigentlich mit dem Bomber aus? fliegt man ihn trotz Reservespielerdegradierung in Ramsdorf ein ? DJK BW Annen - SuS Bertlich 8 : 8 ausgeglichener Tanz, denk ich TTV Waltrop 99 - SC Union Lüdinghausen 9 : 6 ziemlich ausgeglichen, wie fast kaum ein Spiel in der Liga ![]() TTC Herne-Vöde - TB Beckhausen 6 : 9 Beckhausen unten normal die Ecke besser Gruß!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.