|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg
Zitat:
![]() ![]() ![]() mir fllt grad n fehler beim tippen von mir auf...sandhausen : walldorf 6:9, sonst macht meine erklärung ja kaum sinn ![]() ach komm schon glücksball....sogar einen punkt weniger für uns als in der vorrunde? 1-2 zhler erschummeln wir uns dann doch noch ![]() |
|
|||
|
|||
mühlhausen II : oftersche III 9:0
sandhausen II : walldorf II 5:9 st. ilgen II : rettigheim 9:0 schwetzingen : ziegelhausen 3:9 ZWei mal zu null von den starken Mühlhäusern und St. Ilgen. Ziegelhausen schätze ich dank Castor Ludwig stärker ein. Walldorf hat in der Vorrunde mit drei Ersatzleute ein 8:8 geholt und wenn Pelikan spielt... Gruß |
|
|||
|
|||
Nein, Du hast unsere Doppelbilanzen nicht studiert.
![]() Glücksball
|
|||
|
|||
Sandhausen Walldorf 7:9
Auch mit "Pelle" als Verstärkung reicht es im vorderen PK nicht für Walldorf, Wittmann und Weis sind zu stark für die beiden Walldorfer Senioren. Im mittleren PK dafür Übergewicht für Walldorf, wenn Sandhausen mit Rottwilm antritt. Maxelon und Mast (der wird sich das Spiel sicher nicht entgehen lassen) haben es im hinteren PK dann aber auch schwer. Ich glaube, die Doppel werden letztlich den Ausschlag zu Gunsten von Walldorf ausmachen. Wird aber sicher ein spannendens Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe (sofern komplett). St.Ilgen - Rettigheim ist verlegt auf unbestimmt. Danke für die Vorschusslorbeeren bei den hohen Siegansagen, aber in der Vorrunde war Rettigheim wirklich nicht gut drauf und bei uns hat alles geklappt. Warten wir den neuen termin ab und tippen dann. Schwetzingen - Ziegelhausen 3:9 Sorry Horrornoppe, Ludwig und Castor vorne sollten 5 Punkte (inkl. Doppel) machen, den Rest bekommmen sie dann auch zusammen. Auch wenn Ihr Eure Halle wieder gut versteckt und die Gäste dreimal dran vorbeifahren wie wir in der Vorrunde und Ihr den Heizlüfter auf volle Kanne aufdreht. Mehr als ein Lüftchen wird sich da wohl nicht bewegen im Endergebnis. Vielleicht kannst Du mich ja Lügen strafen und einen Punkt erkämpfen. Schatthausen - Walldorf 8:8 Da darf man gespannt sein, in der Vorrunde gab es ein enges 9:6 für Walldorf. Die Mannen aus Schatthausen mit Heimvorteil sind immer für eine Überraschung gut. Sandhausen - Schwetzingen 9:1 Klare Angelegenheit für die Jungs vom Hardtwald
|
|||
|
|||
[QUOTE=Flasche;1710665]Sandhausen Walldorf 7:9
Schwetzingen - Ziegelhausen 3:9 Sorry Horrornoppe, Ludwig und Castor vorne sollten 5 Punkte (inkl. Doppel) machen, den Rest bekommmen sie dann auch zusammen. Auch wenn Ihr Eure Halle wieder gut versteckt und die Gäste dreimal dran vorbeifahren wie wir in der Vorrunde und Ihr den Heizlüfter auf volle Kanne aufdreht. Mehr als ein Lüftchen wird sich da wohl nicht bewegen im Endergebnis. Vielleicht kannst Du mich ja Lügen strafen und einen Punkt erkämpfen.QUOTE] tach flasche....hab schon gedacht du schaffst es nimmer ![]() und an all die zweifler da draußen ![]() ![]() soviel zu meiner ansage zum nichtabstieg...der tv schwetzingen bleibt noch ne weile ![]() |
|
|||
|
|||
soooo,
tipps für nächste woche: schatthausen : walldorf 7:9 schwer zu tippen, denk mal walldorf holts wieder knapp raus. vorne ausgeglichen, ebenso hinten...des spiel wird in der mitte gewonnen. sandhausen : schwetzingen 9:3 keine sorge, ich fang jetzt net an überzuschnappen...ich werd jetzt net anfange siege gegen mühlhausen und konsorten zu tippen...ich bleib realistisch mit einem hang zum optimismus....wer sind schneider und zsolt...die kommen ja ausm nichts ![]() ![]() ![]() ziegelhausen : st. ilgen 1:9 ziegelhausen noch völlig baff vom überraschenden unentschieden gegen uns, da hilft auch kein heimvorteil...1-2 enge spiele, aber sicheres ding für flasche und seine truppe. rettigheim : mühlhausen 1:9 klare sache für mühlhausen, da rettigheim in ihrer sehr angenehmen halle keinen heimvorteil hat, ich denk mal pohl holt wieder das eisen aus dem feuer und verhindert eine totale demontage. grüße, eure horrornoppe ![]() |
|
|||
|
|||
bevor ichs vergesse....wir spielen ja am mittwoch schon gegen schatthausen
![]() joa...mal schaun alles is besser als des in der vorrunde.... doppel....2:1 für uns vorderes paarkreuz 2:2 wissig und ich drehen franz durch den fleischwolf...diesmal hatter net so viel schwein wie in der vorrunde. in der mitte holt samland nen punkt und hinten schulte einen zähler wenn seine schulter mitmacht ich weiß halt noch net wie wir antreten, kann sein das vogel wieder fehlt und bihrer spielt....weiß es aber noch net ![]() ich behaupte jetzt einfach mal 9:5 oder 9:6 für schatthausen...natürlich alles dank unserem treusten 3 fans: dem ofen, den tropischen temperaturen und meiner freundin die mir in den arsch tritt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gratuliere! ![]() PS.: Zitat P.B.:"Ich hab mich ans vordere Paarkreuz gewöhnt!" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
beide spieler wurden mit erstspielberechtigung gemeldet.. in google ist aber nix (bzw nix zu identifizierendes) zu finden.. zsolt balanki kommt mir vom namen irgendwie bekannt vor.. ein ausländer für die zweite mannschaft, der schwächer ist als die leute in der ersten hinten, ist jedenfalls merkwürdig.. und ein deutscher spieler mit erstspielberechtigung, der stärker ist karsten weis (etwa spielstärke bl vorne) ist auch sehr seltsam.. oder handelt es sich mal wieder um karteileichen, mit denen aufgefüllt wird, um doch noch den abstieg der dritten zu verhindern? naja, vielleicht gibt es ja auch eine plausible erklärung ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.