|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
![]() Aber das Ergebnis geht so schon in Ordnung, hätte aber durchaus noch eng werden können.... |
|
|
|||
|
|||
|
Unglaubliches Spiel gegen Rastede.
Total außer Form verlieren wir alle Doppel. Als 0:3. Dann kommen die Einzel. Und zwar 9 in Folge zum 9:3. Von 9 x 5 Satz haben wir 7 gewonnen..... Also wie immer sehr sicher... Danke noch mal an Rastede III für das lecker Bierchen. Seit langem Das erste mal das ich Rastede und Bier in einem Satz nenne..... Gruß vom Starspieler
|
||||
|
||||
|
Ja das Spiel war unfassbar deprimierend:d. Ergebnisse folgen morgen, für Zahlen bin ich zu voll
|
|||
|
|||
|
Dafür habe ich gesorgt @ sören
![]() Wir verlieren unser erstes Spiel diese Saison 6-9. Um es kurz zu erläutern, Sande war heute einfach besser! ![]() Kann passieren gegen eine gute Mannschaft. Aber ich denke nicht, dass wir Oben nochmal negativ (1-3) spielen, und dann sieht die welt schon anders aus. Ich runde mein Wochendende noch morgen (heute) mit einem Spiel ab. Und ich bin weiterhin einen dirketen Aufstieg nicht negativ gestímmt ![]() Fc OLE |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du mich?
![]() So, nach dieser desaströsen Vorstellung von Rastede III ist klar, wir müssen in W'haven gewinnen. Ich bringe Dill mit... ![]() Interessantes Ergebnis auch aus Sande, wertet unsere Niederlage "zu Dritt" nochmals auf.Und ich bin weiterhin einem direkten Abstieg nicht negativ gestimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier: http://www.nwzonline.de/index_aktuel...gorie=Sportler mitmachen...
Ich habe schon gewählt ![]() Habe schon das Interview mit dem Sieger in der NWZ vor Augen: NWZ: Sie sind ja nun schon seit Jahren der erfolgreichste Spieler der 1. Bezirksklasse, haben Sie auch Angstgegner? H.K.: Ja, DirkEausM
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Andre ...Spinner!!!
Hast du den Wechselantrag schon unterschrieben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch nicht offziell! Wir wollen auch nicht immer mit Bier in einem Atemzug genannt werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

)