|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was macht Beläge etwas weicher ?
Hallo Materialexperten,
habe mit dem Skyline 2 wohl meinen idealen Vorhandbelag gefunden, spinnig , kontrolliert und eigentlich auch schnell genug. Manchmal jedoch, vor allem bei sehr kalter Halle ( kommt in einem unserer Traningslokale oft vor ) ist mir der Belag aber doch etwas zu hart. Gibt es da irgendwelche ... man hört oft von diversen Lampenölen ??? evtl auch erlaubte Mittelchen die man anwenden kann um den Belag nen Ticken weicher zu kriegen? Gruß camino |
|
||||
|
||||
AW: Was macht Beläge etwas weicher ?
Erlaubte mittel wüßte ich keine. Parafin wie lampenöl usw geht sicher wirkt sich aber eben auch auf die anderen spieleigenschaften aus und ist schwer zu dosieren für den jeweiligen zweck und belag. da muß man viel probieren. und die wirkung läßtz auch irgendwann nach usw...
Denke das ist keine Lösung deines problems. Ich würde mir lieber ne Lösung suchen wie ich den belag warm halte. Da sind lösungen von Unter den Arm klmmen über in den Hosenbund stecken bis Heizdecke in der Schläger Hülle denkbar
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit nen Skyline 3 ist Von sich her schon weicher !
Oder einen in China bestellen und Schwamhärte weicher Selektieren lassen !! Ich Persönlich habe Gute Erfahrungen mit den neuen NEO´s gemacht ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieviel schneller sin denn die Neos, und sind die genau so spinnig ? ... und wie viel schneller wäre der Skyline 3
|
|
||||
|
||||
Da gibts nen testbericht von must mal suffu Benutzen habe Persönlich nur die Neos gespielt aber der normal Sk 3 soll nen tick Schneller und spinniger wie der Sk 2 sein !!
|
|
|||
|
|||
Der Skyline 2 ist definitiv spinniger als der Skyline 3, diser ist jedoch schon schneller als der 2, persönlich würde ich sogar behaupten, dass der 3er etwas härter als der 2er ist, wenn auch nur leicht.
|
||||
|
||||
Du Kannst auch mal von Kokutaku den 007 mit Chinaschwam ausprobieren kostet 9 Euro und spielt sich in rot ähnlich dem Skyline 3.
|
|
|||
|
|||
Achtung diese Nachricht ist so Geheim dass Sie sich nach dem lesen von selbst vernichtet... um dem erhobenen Zeigefinger unserer Moralapostel zuvor zu kommen Am besten spielt sich der Sky 2 ... habe ich festgestellt wenn man Ihn ein zwei Tage zuvor mit Frischkleber klebt und dann gleich Belagsfolien raufpappt... ist bloß die Frage ob das im Messungsfall erlaubt wäre Wie gesagt das Problem besteht hauptsächlich bei sehr Kalter Halle.... also der ideale Sommerbelag auch ohne Tuning
Geändert von camino (24.01.2010 um 10:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich nutze ein Kirschkernkissen, welches ich erwärmt in die Schlägerhülle zusammen mit dem Schläger lege.
Uwe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.